Donnerstag, 28. Januar 2010

Pilze im Glück


Ab jetzt gibt es das weltallerschönste Pilzband von inLOVEwithBUNT
für alle Glückspilze und die die es werden wollen



rosarot



und himmelblau



Zwergenlämpchen
für die Ausstellung

Vielen Dank ihr Mädchen für
die vielen herzlichen Kommentare...
Die Ausstellung ist sehr erfolgreich
ich habe auch schon wieder
nachliefern dürfen :-)))
Waghäusel goes BUNT!!!
*lach*



rosarot und himmelblau
Pilze am laufenden Meter gibt es 

oder vielleicht doch in
grasgrün????
 ♥


ein wenig Geduld, das Band ist schon
in Produktion.....
Vorbestellungen nehmen wir
gerne entgegen.
♥♥♥
Herzensangelegenheit
versprochen ist versprochen



Bei jeder Bestellung im SHOP
 liegt ein GRATIS Etikett bei

schöööööön groß
5x5 cm im Quadrat
ROSIE von HERZEN
für Dich♥Dich♥und Dich

herzallerliebste Grüße
Iris

Kommentare:

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Boah seid ihr gemein. Gleich sooo viele geniale Farben.
Da guck ich doch gleich mal....

LG Myri

Memo hat gesagt…

Wow, die Bänder sind genial!

Lg Meike

Marina hat gesagt…

Die sind alle schön, grüüüün, blau...rosa...tolle Farben und so pilzig :o) hüpf und im Kreis dreh...

Danke du Liiiiiiiiebe und eine guuute Nacht wünscht dir Marina ♥

My little cottage hat gesagt…

Die Bänder sind super schön.
Freu mich für dich, dass du nachliefern "darfst" ;)

GlG Jutta

Karl der Käfer hat gesagt…

Liebe Iris...

die Bänder sind so schönnnnnn...Und das grüne finde ich auch ganz besonders schön...

ich schicke dir einen fetten Drücker aus Käferhausen...♥♥
andrea

Michaela hat gesagt…

Hallo Iris,

deine Austellung ist wunderschön, ich weiß das, weil ich sie ja in Natura gesehen habe...

...und habe dich direkt persönlich kennengelernt!
Du hast gerade Nachschub gebracht, smile

sonnige Grüße
Michaela

frieda hat gesagt…

oh, allesamt wunderschön liebe iris, aber mein herzl schlägt ganz besonders für das grasgrüne;o)
liebe grüße
alex

Emma hat gesagt…

Liebe Iris,
sooo wunderschön alles.. ich werde morgen gleich zuschlagen... ich bin verliebt :-)
liebe Grüße
emma

rülli hat gesagt…

Wunderschön die Bänder und das Etikett! Ich LIEBE ja die kleinen Zwerglein und kann gar nicht mehr aufhören, diese zu sticken. Die komplette Kindergartenserie für meine Tochter ist mit diesen kleinen Helden bestickt, kannst ja mal in meinem Blog vorbei schauen, da sind sie fast alle zu finden. Liebe Grüße Steffi

marimar hat gesagt…

Das Grüne ist mein Favorit *grins*

Schmatzer Dori

Katja hat gesagt…

So schöne Bänderlein habt ihr wieder. War schon im Lädchen und hab eingekauft. Für die Ausstellung wünsche ich Dir weiter hin viel Glück und daß sie ein Erfolg wird war ja klar bei den traumhaften Schätzchen die Du nähst.
Schmatzi
Katja

Erdfloh hat gesagt…

Liebe Iris,

soooooooooooooo viele schöne Sachen - da krieg ich direkt wieder große Augen!
Das grüne Band ist mein Favorit und das Etikett..... HILFE ist das alles schön!

GLG
Petra

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Also die zwei ersten Pilzbändchen fand ich ja schon supi, aber das grüne ist genial. Das paßt so wunderbar zu den Stickern.

Liebe Grüße

Siva

Rednoserunpet hat gesagt…

wie immer sehr hübsch geworden. jawoll

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Traumhaft schöne Bänder und das Etikett erst !
LG Grit

KreativeWelt hat gesagt…

Huhu liebe Iris,
habe es mir auch Gestern bestellt, konnte einfach nicht anders, wunderschön!
Und das Lämpchen - hach wiedermal allerliebst!
Sende ganz viele liebe Grüße
Anke

Steffi hat gesagt…

Das sind wieder tolle Bändchen!Klasse!

LG Steffi

evchen hat gesagt…

grüüüün, ich will grüüüün :o)
das ist ja klasse!
dicker drücker
eva

SiNiJu hat gesagt…

also bei den Bändern versagt nu mein Vorhaben, erst meine alten aufzubrauchen...seufz....so schöööön

LG Gaby

Farbgewitter hat gesagt…

Hallöchen Iris...

habe mich tatsächlich auch angemeldet..schau doch mal "rüber"

die Pilzbänder sind im übrigen echt klasse!!!

liebe Grüße Silke

katja hat gesagt…

am liebsten würde ich ja schon wieder bänder bestellen, aber ich hab doch erst grad....
und ich hatte noch gar keine zeit sie zu verarbeiten :-/
aber wunderschön sind die pilz-bändeli geworden :-)

ganz es liebs grüessli
katja