Freitag, 15. Januar 2010

ich mach mal piep!!!

Juhuuuuuu
ich bin wieder zurück
den Kopf voller Ideen



tausendschöne...kunterbunte... Ideen



Mein "Baby"
schaut her ist unser Meisje nicht süß???

noch mehr Bilder seht ihr

hat ganz viel vor in diesem Jahr :-)
♥♥♥
Noch etwas möchte ich euch zeigen....



Familie Piep die neue Stickdatei
von Jasmin NupNup...
so süüüüß für jeden was dabei.
Die Tasche ist aus Wachstuch
bestickt mit dem mittleren Button

Die Datei bekommt ihr

Ich wünsche euch einen
schönen Abend
liebe Grüße
Iris

Kommentare:

marimar hat gesagt…

Ich habe es ja schon bei Silke gesehen und bewundert ;-) und Du hast das digitalisiert? Wahnsinn und bestimmt eine Mordsarbeit!

Ich freue mich schon auf all die Sachen, die Ihr wieder auf die Beine stellt.

Schmatzer
Dori

freche fee hat gesagt…

Liebe Iris,

schön von dir zu lesen :o)
Ich bin gespannt auf eure Neuigkeiten und Überraschungen in diesem Jahr !

liebe Grüße
Nina

gretelies hat gesagt…

Das "Meisje" ist einfach ZUCKER :-)

Liebe Grüße
Anne

KreativeWelt hat gesagt…

Liebe Iris,
schon bereits bei deinem 'Schwesterherz' von mir bewundert!
Dein Meisje ist so zuckersüss, perfekt gezeichnet und digitalisiert!
Ich liebe es!
VlG Anke

Rednoserunpet hat gesagt…

hej schön das du da bist.. und den kopf wieder voller neuer ideen hast. ich freu mich schon

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Mädel habe ich auch schon bei Silke bewundert ! Da habt ihr Euch wirklich sehr viel Mühe gegeben und ich bin sehr gespannt, was ihr noch so vorhabt ;-)
Die Tasche sieht auch wunderschön aus !

GLG Marion

My little cottage hat gesagt…

Die ist sooooooooooooooo süß. Freu mich immer über eure neuen Sachen.

GLG Jutta

NupNup hat gesagt…

Und ich bin ganz stolz auf dich ♥

MEISJE goes Worldtour *lach*

Liebe Grüße, Jasmin

Tausendschön hat gesagt…

ich auch ich auch...
superstolz!!!
stolzer geht nimmer ;-)))
MIJN MEISJE
ik vind je lief!
dikke knuffels
si

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Hallo meine Liebe.

Auch ich durfte das Meisje schon bei deinem Schwesterlein bewundern. Die ist ja süß geworden. Und das du jetzt auch noch digitalisieren kannst. Ich bin ja ganz weg und schon auf ein neues Jahr mit euch gespannt.

Liebste Grüße

Siva

Katja hat gesagt…

Oh liebe Iris, du bist echt der Obermeisjedigitalisierkünstler. Die kleine Maus ist ja so zuckersüß. Ich bin schon ganz doll gespannt auf mehr.
Herzallerliebste verliebte Grüße
Katja

frieda hat gesagt…

allerliebst, liebe iris! ich bin ganz hin und wech...
dir und deinen lieben wünsch ich auch noch alles liebe und gute im neuen jahr!
bin sehr gespannt, auf die dinge, die da kommen werden und freu mich drauf.
liebe grüße
alex

KlaraKlawitter hat gesagt…

Ohhh liebste Herzens-Iris,

wie hüpft mein Herz beim Anblick....

das haste sooo schön gemacht!!!

Auch bei Silke schon heiß bewundert...

und Jasmin´s Piepmätze sind ebenfalls zum Anbeißen!!!

Ich herz Dich
und wünsch Dir ein kuscheliges Wochenende
Ursel

Meertje hat gesagt…

Na, das "Meisje" past ja super bei mir! ;-))
Liebe Grüße Miriam

Michaela hat gesagt…

Das Meisje habe ich bei Silke schon bewundert, so was von süss....wann kommt denn die Datei????
Ich hoffe Du hast noch mehr so tolle Ideen.
liebe Grüsse
Michaela

Karl der Käfer hat gesagt…

Liebe Iris...

schön das du wieder da bist....

Dein Meisje ist zucker süß...

und ich freue mich schon so auf deinen Ideen die sind nämlich immer so schöön...

ich drücke dich ♥herzige Käfergrüße
Andrea

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Iris,

ich freue mich schon auf ein neues Jahr mit dir...mit euch! Vielleicht bekomme ich ja auch in dem Jahr noch Zuwachs in meinem Maschinenpark, damit ich solche süßen Stickereien nicht immer nur bewundernd angucken muß! ;-)

ganz liebe Grüße Melanie

Steffi hat gesagt…

Wunderschöne Stickdateien !

LG Steffi

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Wunderschön hast du das gemacht!!!
Ich sehe es schon, ich brauche unbedingt eine STICKMASCHINE, sonst krieg ich die KRISE!!!

Ich freu mich so auf deine weiteren Projekte und wünsch dir ein gutes Händchen dafür! Das du es kannst, hast du ja schon bewiesen...
Herzliche pilzige Grüße
von
Frl. Pilzrausch

Shadow Dreams hat gesagt…

Sieht echt toll aus

GGLG Britta

hexenpüppi hat gesagt…

Deine Meisje ist einfach nur zum KNUTSCHEN!
Ich bin schon gespannt, was da noch kommt!

GGLKnuddelgrüße, deine HauptstadtPüppi!

ElfleinYve hat gesagt…

Liebe Iris, ich habe dir einen Award verliehen, du darfst ihn gerne bei mir abholen.
Herzensgrüße Yve