Donnerstag, 13. August 2009

Ein Stück vom Glück...

Glück ist jeder neue Morgen,
Glück ist bunte Blumenpracht,
Glück sind Tage ohne Sorgen,
Glück ist, wenn man fröhlich lacht
...
..und weil ich mich so sehr
über Gwendoline und ihre Glückskinder freue,
möchte ich 3 kleine Eimerchen voll Glück
an 3 Glücksmädchen verschenken.
...

...
Jeder der bis Sonntag, den 16 August
einen Kommentar in diesem Post
hinterlässt nimmt an der
Verlosung Teil....
GOOD LUCK!!!
...

...
(Zitat Silke *lach*)
mal wieder im glücklichmachenden
XXL Paket, und natürlich für
wer will auch Extra Schriften....
...

...

Lieblingsröckchen mit Lieblingsstöffchen (Danke Dana für den StoffTipp) Den Schnitt hab ich mir selbst zurecht gefummelt :-)

...

...

Glückskissen für die liebe Claudi als Dankeschön für die tollen Glasperlen Charms

...

...

Celine meine Glücksbringerin...

...

...

Valentin .... Lenis Glücksritter in spe????? :-)

...

...

I'm so lucky....

...

...

sweet, sweet Gwendoline....

...

Glück ist niemals Ortsgebunden, Glück kennt keine Jahreszeit Glück hat immer der gefunden, der sich seines Lebens freut.

...
Schneid'es ab.... dein Stück vom Glück!!!
...
Für alle Glückskinder,
oder die die es werden wollen
gibt es die Stickdatei
HIER in meinem Lächchen

48 Kommentare:

ElfleinYve hat gesagt…

Oh wie wunderschön, da werde ich doch gleich mal danach schauen müssen *grins*

Liebe Grüße Yve

LUNIKAT hat gesagt…

Da muss ich doch gleich meinen Kommentar hinterlassen.

Vielleicht hab ich ja "GLÜCK".
Toll geworden!! Eine Stickdatei die Glück bringt ... na wenn das nicht schon beim Sticken glücklich macht.

GLG Kerstin

Casa di Falcone hat gesagt…

Ganz toll ist Deine neue Stickdatei!
Das lachende Kleeblatt ist mein Favorit, das ist Zucker!

Uuuuund mein Headset ist heut angekommen,
ich rufe Dich morgen an *lach*
ab jetzt können wir noch länger telefonieren ;)

Knutscher auch an Deine Mädels,
Anna

Strickfraueli hat gesagt…

oh...du übertriffst dich mal wieder...so schöne bilde und mir gefällt dein jupe meeeeega....
liebe grüsse ann

Emmas Living hat gesagt…

Ach glücklichste Iris,
deine Fotos sind einfach traumhaft... großes Kompliment an deine Knipserin!!
Was soll ich noch sagen... dein "gebasteltes" Röcklein ist ein Traum - der Schnitt, die Stoffe und natürlich die Stickis ergeben ein Sahneteilchen, fei wirklich!! *schmunzel*
Solltest du den Rock wieder in die Altkleidersammlung geben wollen... du kennst ja meine Adresse - gell?
Ich drück dich - ganz glücklich -

Melanie

Anonym hat gesagt…

.....Glück kommt zu jedem der sein Herz dafür offen hält und bereit ist es an zu nehmen;)

Die ist ja wieder niedlich und macht Glücklich schon beim anschauen;)

lg marion

Sabine hat gesagt…

Oh wie wunderschön...

liebe Grüsse,Sabine

Zauberstern-Design hat gesagt…

Ohh Iris, das ist ja wieder mal zuckersüss und total passend. einfach toll.
Viele liebe glückliche grüsse
nicole

Glückspilz hat gesagt…

Na, wenn mir das kein Glück bringt.... Silke, das ist eine traumhafte glücklich schöne Stickdatei. Und wieder einmal mehr bin ich soooooooooo traurig keine Stickmaschine zu besitzen :0(

liebe Grüsse, Kerstin

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

"Das Glück in uns selbst zu finden ist schwer,
es ist jedoch unmöglich, es woanders zu finden."

eine wundervolle neue Stickdatei!!

GVLG Jana

Rednoserunpet hat gesagt…

na da klau ich mir mal ein bisschen glück für die tage, damit das mit dem job klappt. grins. dann kann ich mir ja vieleicht auch mal eine stickmaschine leiste... wuschel und wälz und schade das du nicht kommen kannst aber ne einladung hast du immer. falls ihr mal in der nähe seid, meld dich einfach..

TaDaa made by may hat gesagt…

Wunderschön!!!
Aha, also nicht nur die Dame vom Nimmerland auch Familien Oberhaupt Kunterbunt hat zum Zauberstab gegriffen :-)
Supertoll was ihr so alles macht :-)

Claudia-Atelier hat gesagt…

Wieder eine wunderschöne, kunterbunte Stickdatei! :-)
Und mein tolles Kissen hab ich auch schon entdeckt - noch mal DANKE dafür!! :-)
Knuddelz, Claudi

anseva hat gesagt…

Eine Stickdatei die Glück bringt,wie schön.Und auch die Bilder sind wieder so zauberhaft schön.
GLG Anja

Anonym hat gesagt…

Einfach süperbunt und glücklich machen deine Entwürfe......ein Augenschmaus!
Wünsch dir viele weitere glückliche Momente,lieben Gruß aus Wien
Michaela

andrella hat gesagt…

Sweet sweet Gwendoline.....
eins meiner Lieblingslieder, aber deine ist ja ZUCKERSÜß!!!!! Und am schönsten finde ich wieder die Haare! Und du hast schon so wunderschöne Sacehn damit gezaubert....TOLL!
Allerliebste Grüße, andrella

marimar hat gesagt…

Eine wundervolle Stickdatei ist das geworden und Dein Röckchen ist auch super. Einfach herrlich!

Liebe Grüße sendet Dir

Dori

Anonym hat gesagt…

sehr schöne Stickdatei....eine die vielleicht auch mir mal Glück bringt
..das Kleeblatt ist ja zuckersüß--
LG Kathrin

Major Tom hat gesagt…

"Glück ist, seine Freude in der Freude des anderen finden"...so drückte es einmal der Schriftsteller Georges Bernanos aus. Ich finde, er hat recht und deshalb freu ich mich für Dich und wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deinen neuen Stickdateien.

Liebe Grüsse vom Major

Lauraliesandmum hat gesagt…

Eine super süße Idee, Glück kann man schließlich nie genug haben!!!
Vielleicht hab ich ja auch mal "Glück"...
Mach weiter so!

GLG
Jeanette

sandra hat gesagt…

so dann mache ich auch mal mit, denn ich habe bei solchen sachen nie glueck...
aber dafuer in der liebe ist ja auch was..lol
sehr schoene stickdatei...nur schade das ich keine stickmaschiene habe...aber vielleicht zu weihnachten!? wer weiss!!!

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

...und ich kann vom glück niemals genug haben und möcht auch in den lostopf...auf das wir uns alle schön drin quetschen *kicher*
und ja ich meins echt...dein klee ist der allerschönste und allerglücklichste *ggg*
kleeglücklichverliebte grüsse von herzen,
schwesterlein

Eve hat gesagt…

liebe iris...meine glücksfee
nur allein von deinen bildern anschauen bin ich glücklich. ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll.. aber ich probiers. Stickserie wunderglücklichschön, dein Rock hammerglückstrefferfantastisch, die Kinderkleider genialglücklichtoll!

ich wünsch dir noch viel mehr glück auf erden
eve

die Komplizin hat gesagt…

Hach die Bilder sind ja wieder zauberhaftig. Die Stickdatei so süß und das Röckchen ist der Hit.
Glück nehm ich gern, deshalb kauf ich mal schnell was ein.

Viele liebe Grüße
Dana

Mila hat gesagt…

ich bin verzuckert und möchte gern das Glück mit euch teilen

LG Mila

Natascha hat gesagt…

So viel Glück auf einen Haufen....wunderschön allessamt!!!

Liebe Grüsse Natascha

Sternenkinds-Liebe hat gesagt…

Oh wie süß, ein Stückchen Glück kann ich im Moment gut gebrauchen!!!

Liebste Grüße von der Hema-Fee

Zwockel hat gesagt…

Deine Sticksachen sind mal wieder wunderschön. Ein Stück Glück, was man immer bei sich trägt.
Ich schaue immer in Kirrlach ob ich dich sehe, leider noch nicht
geschehen. Ich freue mich schon auf deine nächsten Ideen.

LG Martina

Atelier SUeSSstoff hat gesagt…

Ein Stück vom Glück,
das nehm ich gerne,
flieg zu mir in die Ferne.

Ich werde dich hüten wie ein Schatz,
schicke Dir dafür einen dicken SCHMATZ:)))

GLG Sabine

Nicole hat gesagt…

Ja, das wäre doch mal ein toller Gewinn, der auch noch Prima zu meinem Blog passen würde.
Tolle Stickdatei, leider besitze ich noch keine Stickmaschine, aber bei deinen tollen Werken will man auch unbedingt eine Sticki haben.

LG Nicole

sunflowers-coburg.de hat gesagt…

Ich möchte auch gerne mitmachen. Vielleicht hab ich ja Glück. Drücke aber auch allen anderen die Daumen, die Eimer gehen eh an die, die das Glück am meisten gebrauchen können. Herzlichst von der Bianca.

Simone hat gesagt…

wunderschön!! die Stickdateien sowie das, was Du daraus genäht bzw. sie aufgestickt hat. Total schön!
Liebe Grüße, Simone

Jule hat gesagt…

...so einfach ist manchmal das Glück!

Danke für ein Lächeln auf meinen Lippen....

LG Jule

Karl der Käfer hat gesagt…

Liebe Iris ....

wie wunder wunder wunder schöööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn.....


einen dicken Drücker aus Käferhausen von Andrea

die immer noch hofft das es diese Tollen Dinge irgendwann mal als Aufnäher zu haben sind

Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Erfolg

hauptstadtpuppi hat gesagt…

... mein Sonnenstrahl!

Die Datei ist einfach nur zauberhaft ... man ist einfach nur glücklich damit! ;O))))

Ich hab´ schon soooooooooooooooo viele Ideen ... nur leider ein Kind mit extra starker Mittelohrentzündung! :O((((
Wieder hat es die Lotte getroffen .... Grrrrrrr!

GGLKnuddelgrüße, Ines!
*die hoffentlich bald wieder an die Maschinchen kommt*

Anonym hat gesagt…

super süüüss

Doris hat gesagt…

Hallihallo.....

Mensch tolle Sachen machst Du,Deine Farbkombinationen sind irre,
und dann auch noch eine Verlosung,klasseeeee....
Habe auch bis heute Nacht eine Verlosung,schlüpf doch einfach mit rein in den Topf.....

Gruss Doris

Kreativhausen hat gesagt…

Wirklich suuuper schön
geworden die Datei !

und wer kann nicht
ein bisschen Glück
gebrauchen ?? ...

GLG
Mo

Anonym hat gesagt…

süß, wie die eimerchen so perfekt zu rock passen!:o)

TaLunaModa hat gesagt…

hallo !
ich finde deinen blog klasse und die stickdateien sowieso ! ich habe morgen (16.08) geburstag und vielleicht auch GLÜCK *g*
lg und ich komme gerne wieder !
birgit

Steffi hat gesagt…

Superschöne Stickdatei!

LG Steffi

hannaida hat gesagt…

Was für eine schöne Stickdatei!
Glück kann man ja nie genug haben.

Viele Grüße Tanja

Nicole B. hat gesagt…

Da ich Glück im Moment wirklich gut gebrauchen kann, bleibe ich ausnahmsweise mal nicht lesend im Hintergrund, und versuchs einfach mal ;o)
Liebe Grüße, Nicole...

Lacky hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lacky hat gesagt…

Der Glückklee gefällt mir sehr gut und da ich keine Stickmaschine habe, versuche ich hier mal mein Glück. Vor allem weil aus meinem Nicknamen "Lacky" oft "Lucky" gemacht wird - wir beide den gleichen Vornamen haben - da ist doch die Teilnahme fast schon verpflichtend oder......... ;-)
LG
Lacky/Iris

Andrea Adams hat gesagt…

So ein bißchen Glück könnte ich auch gebrauchen....vielleicht habe ich ja Glück und gewinnen einen Glücksklee.
Die Stickdatei sieht auch klasse aus.

LG
Andrea

schnucksetippel hat gesagt…

hallo, ich möchte bitte auch gewinnen:-)))

herzliche grüße barbara

Anonym hat gesagt…

Liebe Iris,

gerade aus dem Urlaub am Bodensee zurück und gleich eine Verlosung, wie schön ;o)

Da spring ich doch auch schnell noch in den Lostopf, bevor ich weiter Koffer auspacke und Wäsche wasche :-)

Liebe Grüße
Bettina