Samstag, 3. Mai 2008

U -Heft-Fieber

U-Hefte für die Krabbelgruppen Babys, bzw.
für die Mama's :)
Der grüne Einband passt hervorragend zu meinem Krabbelgruppen Baby Hagen, er hat Ritzerote Haare und ein ganz schelmich freches Gesichtchen.
So frech wie der Zwerg....

Das Heftchen für Manuel soll ein Geschenk werden, für einen kleinen Piraten der noch in Mamas Bauch herum schaukelt.

Ich bin gespannt wie die Hüllen bei den Mamas ankommen....

Kommentare:

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Na, das ist ja ein Klasse Geschenk, die Hüllen müssen einfach gut ankommen.
Die Isabell Kombi für Leni ist soooooo süß, das wär bestimmt auch was für Melina.

GLG Andrea

Tausendschoen hat gesagt…

ooooh, wie gerne hätte ich da auch nochmal so ein krümelkindlein... die hüllen sind ja wunderwunderschön liebe iris!
ach, was für eine augenbalsam :-)
herzallerliebste grüsse, silke

Lizardqueen hat gesagt…

die sind aber sehr schön geworden, da freuen sich die mamas bestimmt ganz doll

lg chrissy