Freitag, 2. Mai 2008

Herzige Zeiten

Bei uns geht es zur Zeit sehr herzig zu. Diese Kombi (Isabell) habe ich für meine kleine Leni genäht, ich hoffe dass sie bis zu ihrem 1. Geburtstag hinein gewachsen ist.

Kommentare:

Zaubernadel hat gesagt…

Die ist so süß geworden die Kombi. Die größe könnte uns jetzt passen und bis zum Oktober ist sie uns bestimmt zu klein dann könnten wir sie doch erstmal nehmen oder???...gr... Adresse kennst Du ja :-D
GGLG ELke

Tausendschoen hat gesagt…

ooooooooh, da könnt ihr ja im partnerlook gehen, ihr beiden süssen! ein wahnsinns-teilchen für kleine feen wie deine ;-)
herzallerliebste grüsse, silke

lavitadream hat gesagt…

oh is die kombi herzig.
jetzt noch ein rucksack auf den rücken und auf die berge gekrabbelt.
xo andy

Lizardqueen hat gesagt…

oh wie süß, gefällt mir richtig gut
lg chrissy