Montag, 26. Mai 2008

Flamencostoffe-Laden in Sevilla

Punkte, Punkte wohin man schaut. Alle Stoffarten und Farben gab es zu bestaunen.
Leider war meine Kaufeslust von Ryanair erstickt worden. Schon beim Hinflug hatten wir 9 kg Übergewicht, 15 kg pro Koffer sind erlaubt, jedes weitere Kilo kostet 15 €. Wir waren nicht die einzigen Passagiere die das nicht wussten. Jeder zweite dort war fassungslos über die Abzocke.
Demnach sind wir mit 9 kg (5 Kilo hat uns die Dame berechnet) mehr nach Spanien und natürlich mit 9 kg ( 8 Kilo hat uns die Signora berechnet) mehr wieder nach Deutschland. Die schweren Sachen kamen ins Handgepäck alles andere in die Koffer.
Einiges haben wir auch in Spanien gelassen, das bringen uns unsere Freunde wieder mit.
Aus diesem Grund habe ich leider nicht so viel einkaufen können wie eigentlich geplant.
Schade, denn die Stoffe waren nicht nur schön, sondern auch noch günstig.
Für uns gilt:
Nie wieder mit Ryan Air !!!

Kommentare:

Zaubernadel hat gesagt…

OHHHH
sind das schöne Stoffe ein Traum wie schade das Du so ein Pech hattest. Aber nicht traurig sein es sind ja noch zwei andere Sachen geplant vieleicht hilft das ja über den Schmerz.
Liebe Grüße
Elke

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ich hoffe, die schönen Stoffe versüßen trotzdem die Urlaubserinnerung!
Nimm es als Erfahrungswert - alles andere ist Energieverschwendung...;0)

LG Anja

Lizardqueen hat gesagt…

schön das ihr wieder da seit, hoffe ihr hattet einen tollen urlaub.
der laden sieht ja richtig toll aus und läd ein zum wühlen *g*
das mit dem übergepäck is ja ne frechheit, sowas sollte man boykottieren

lg chrissy

Anne hat gesagt…

Boa....da fehlen mir die Worte!!!
Da komm ich aus dem staunen gar nicht mehr heraus!Wahnsinnig viele Stoffe auf einem haufen.dass habe ich noch nie gesehn.Bin richtig neidisch ;-)
Liebe Grüße Anne

Ana hat gesagt…

Ui, was für ein Traumladen! Und Ryan Air zockt wirklich gern ab (bei Nicht-Online Check in 20 Euro, jedes Gepäckstück 8 Euro etc.). Wir fliegen dieses Jahr auch mit denen, aber nur mit Handgepäck, da mein Mann mit dem Auto hinterher kommt. Da bleibt auch Platz für Stöffchen... :-)))))

LG
Ana

lavitadream hat gesagt…

leider muss ich dir sagen , das es bei allen fluggesellschaften so is,
und mit 15 euro seit ihr ja noch gut weggekommen.
in diesen stoffladen würde ich mich gern einschliessen lassen
lg andy

Zwizzly hat gesagt…

Hallo
Ich greife einen alten Post von Dir wieder auf und möchte Dich fragen, wie der Flamencostoff-Laden in Sevilla heisst und wo er sich befindet. Die Hälfte meiner Familie stammt aus Sevilla und sie würden für mich gerne dort einen Besuch abstatten :o)
Liebe Grüsse Zwizzly