Montag, 14. Juli 2014

Stickdatei ...fast ne EINS


...und ne VIER ist doch GUT !!!

Den Spruch hätte ich vor
25 Jahren gut gebrauchen 
können :-) meine Eltern
waren da ganz anderer
Meinung *lach*
Die neue Stickdatei
"Fast 'ne EINS"
bekommt ihr in meinem
DAWANDA-Shop

6 Kommentare:

Handmade by Karin hat gesagt…

Cooler Spruch ;-)
❤-liche Grüße,
Karin

Annele B. hat gesagt…

....ja, wirklich cooler Spruch!
....Solange er nicht von MEINEN Kindern kommt!*ggg*
Liebe Grüße
Anke

PeRu - Uniqz® hat gesagt…

Ich bin über das tolle Kissen von Regenbogenbuntes hier gelandet ;-)

Der Spruch ist genial!

Darf die Stickerei gewerblich genutzt werden? (Zum besticken von Textilien, nicht zum Verkauf der Datei!)
LG
Petra

PeRu - Uniqz® hat gesagt…

Hallo,
ich bin über das tolle Kissen von Regenbogenbuntes hier gelandet.
Die Datei ist genial!!!

Darf sie zum besticken von Textilien gewerblich genutzt werden?
LG
Petra

Saskia 'Sally' Krauß hat gesagt…

Ich konnte Deinen Namen nirgendwo finden, daher sage ich jetzt einfach mal: Hallo!!

Ich habe gerade durch Zufall Deinen Blog entdeckt und gratuliere Dir/Euch ganz herzlich zu diesem entzückenden kleinen Laden. Super super schön!!! Ganz genau mein Geschmack. Ich hoffe, ich kann irgendwann mal persönlich vorbeischauen. :-)))

Ich wünsche Dir viel Erfolg und viel Freude an Deinem Lädchen. Ich führe meins seit nunmehr 9 Jahren und liebe es immer noch - jeden Tag.

Viele liebe Grüße von Sally (von Harry & Sally)

Saskia 'Sally' Krauß hat gesagt…

Ich konnte Deinen Namen nirgendwo finden, daher sage ich jetzt einfach mal: Hallo!!

Ich habe gerade durch Zufall Deinen Blog entdeckt und gratuliere Dir/Euch ganz herzlich zu diesem entzückenden kleinen Laden. Super super schön!!! Ganz genau mein Geschmack. Ich hoffe, ich kann irgendwann mal persönlich vorbeischauen. :-)))

Ich wünsche Dir viel Erfolg und viel Freude an Deinem Lädchen. Ich führe meins seit nunmehr 9 Jahren und liebe es immer noch - jeden Tag.

Viele liebe Grüße von Sally (von Harry & Sally)