Sonntag, 10. August 2014

FLAMINGOS in LOVE ♥ VERLOSUNG

Flamingos in LOVE
meine neue Stickdatei
ab jetzt in meinem 
DAWANDA Shop
KLICK
Bei uns ist eine Herde
Flamingos am Pool gelandet :-)

Leni hat sich schon 
mit ihnen angefreundet
jippie yeah
LIFE is better PINK 
sogar unserem Teenie
gefallen die Birdies

in LOVE
jetzt aber schluss mit 
dem geknipse :-)
ab in den POOL...
Und weil ich so verliebt 
in diese Vögel bin
möchte ich ein 
Flamingo-Pärchen 
an einen Flamingo-Fan
Unter allen Verkäufen der
Flamingo in LOVE Datei
bis zum 24. August 00:00 Uhr
wird ausgelost....
Natürlich landen auch die
im Lostopf die schon gekauft haben :-)

Wir wünschen euch viel Glück
und weiterhin tolle Ferien...
die Sand's


Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Aaah wie coool! Die sind ja wirklich zuckersüss, bin auch ganz verliebt und werd mir die Flamingos auf jeden Fall noch kaufen ♥
Und pink ist ja eh meine Liebe.. :-)
GlG Claudi

Karin hat gesagt…

Oh, wie toll! Die zwei Süßen würden sich bei mir seeeehr wohl fühlen!
GLG Karin

Karin hat gesagt…

Ich schnappe mir schnell dein letztes Bildchen für den Blog...ich hoffe, das ist ok!?
GlG Karin

Die kleine Krone hat gesagt…

Halli...hallo.....ich bin begeistert von diesen Vögel.......würd ihn glatt auch an unseren Teich stellen....
herzlichst Annelie

Claudia Gerrits hat gesagt…

Huhu, hast du schon verlost?? Irgendwie hab ich nix mitgekriegt und ich drück mir immer noch die Daumen ;-)
:-* Claudi

Karin hat gesagt…

Super...noch nicht weg! Da besteht noch Hoffnung! :)
GlG Karin