Freitag, 24. Januar 2014

Stickdatei ★ Don't forget to...


Auch wenn es lange still war hier im Blog...
Es gibt mich noch :-)
2014 wird ein aufregendes Jahr werden.
Ein großer TRAUM wird hoffentlich
bald in Erfüllung gehen...
aber dazu erzähle ich euch ein andermal mehr.
Heute möchte ich euch meine neue
Stickdatei vorstellen
 ★
DON'T FORGET TO... 
27 Stickdateien
Für alle Lebenslagen 
den richtigen "Spruch"
 







 
 Die Stickdatei gibt es in meinem
DAWANDA-Shop

 
Wenn ihr mehr von mir sehen
möchtet dann besucht mich
doch auf INSTAGRAM 
Dort gibt es fast täglich
Kitschdeluxige Schnappschüsse :-)
Ich freu mich auf EUCH ♥

7 Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

cool , ich hab auf meinem Blog die Tasche gepostet mit der Stickdatei.. einfach toll!!

Marion (SiMa) hat gesagt…

... wünsche dir viel erfolg mit dieser
schönen idee !

viele herzliche grüße
marion

petozi Design hat gesagt…

Das ist mal eine tolle Serie!!
♥Petra

Karlas Chaosecke hat gesagt…

sooooo schöööööön,.....
und nu bin ich soooo traurig,.....ich kann nur 10 mal 10,.....schnüff.....

Karin hat gesagt…

Super...gefällt mir sehr!
GlG Karin

Melly hat gesagt…

oh, die sind toll :-)
glg
melly

Biene hat gesagt…

Oh, tolle Datei!!! :)
Liebste Grüße
Biene