Montag, 27. Januar 2014

Don't forget... meine Probestickerinnen :-) Teil I


 Vielen, vielen Dank 
für die lieben Zuschriften
bezüglich meiner neuen Stickdatei
Es freut mich sehr, dass sie 
euch so gut gefällt
Aber was wäre eine Stickdatei ohne
die fleißigen Händchen im
Hintergrund....?!
 Danke LILLI
 ♥
dein Kissen ist ziemlich COOL
und chillig :-)
Viel Spaß beim "abhängen"
(sagt man doch so *zwinker*)
♥ 
Das Stoffbild gefällt
mir auch besonders gut.
Passt toll in deine Nähecke
Lilli bei Instagram
♥♥♥

Danke liebe Sandra
 ♥
Ich bin immer sehr gespannt
was du uns zauberst.
Auch diesmal gefällt mir dein
Design-Beispiel super gut ♥
 bin hin und weg
von deinen Bildern
....diesen Farben ♥
Alle Bilder können 
bestaunt werden
♥♥♥

Danke liebe Redi
Deine Tasche ist ja der Knaller
TOLL TOLL TOLL
Jetzt kann nix mehr schief gehen :-)
Ich wünsch dir viele
HAPPY Stunden mit ihr
Zu Redi
gehts
entlang... 
♥♥♥

Das war aber noch nicht ALLES!
In den nächsten Tagen zeige
ich euch noch mehr tolle 
DesignerStücke 
Ihr dürft gespannt sein
♥♥♥

Habt IHR jetzt Lust
auf die Datei bekommen ???
JA!!!
...die bekommt ihr
:-)
Euch Allen noch einen schönen Abend
Iris

5 Kommentare:

Kathi's Nähwelt hat gesagt…

Seufz, sind das tolle Beispiele. Wie gut, dass ich die Datei heute schon von dir gekriegt habe. Freu. Viele liebe Grüße, kathi

Panilin hat gesagt…

Sehr schöne Designbeispiele zeigst du hier. Die Datei ist dir wirklich supi gelungen, eine tolle Idee.
GlG Aylin

Marion (SiMa) hat gesagt…

... wunderschöne beispiele !

viele herzliche grüße
marion

Karin hat gesagt…

Sooo schöne Beispiele! Super, dass du ein fleißiges Händchen gleich neben dir hast! :)
GlG Karin

Astridka hat gesagt…

Das sind ja tolle Sachen, die Lust machen sie nachzumachen...
Ganz herzliche Grüße von deinem kölsche Mädche....