Montag, 10. Dezember 2012

und gewonnen hat....

Wir haben gestern 
AUSGELOST
trommelwirbel....
 
 
tataaaaaa
das WachHäuschen geht an
 
Liebe Meret 
GLÜCKWUNSCH
Morgen schicke
ich dir das
Häuschen zu....
Viel spaß damit

Habt ihr schon gesehen
die Toy Soldier Stickserie
gibt es auch als Stempel und
Aufkleberchen....
 
bei 
CASA di FALCONE


3 Kommentare:

PseudoPunk hat gesagt…

ohhh, die Stempel sind ja zauberhaft!!
Liebe Grüße
Bianca

Petra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Meret!

Na, dann muss ich wohl im Weihnachtsurlaub in den Keller gehen und selbst ein, zwei, drei Wachhäuschen basteln.

Und die Stempel... *hachja*... so süß! ♥

Liebe Grüße,
Petra

ich mach mir die welt hat gesagt…

Juppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!! Ohhhhh ich freue mich gerade so mega sehr fest!!! Danke Dir herzlichst! Hach ich umarme Dich jetzt einfach grad mal ganz doll!!!!!
Dann geh ich wohl noch ein paar Soldate sticken!!!!! Das Haus soll ja dann auch bewohnt werden wenns da ist :-)
Herzliche Grüsse
Meret