Dienstag, 4. Dezember 2012

Casa di Falcone meets KITSCH deluxe

Anna war mit ihren Mädchen
 zu Besuch in der SANDburg!!!
hach war das schön...
wir haben soooo viel
erzählt und Pläne geschmiedt 
Wir freuen uns schon auf
Februar ....

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

sieht man gar nicht, das ihr spaß hattet *lach
ganz liebe Grüße
scharly

emily fay hat gesagt…

Heul ... ich war nicht dabei ... ich möchte Euch auch mal Live erleben ... lachen singen tanzen quatschen ... irgendwann ... bin ich dabei und vielleicht ja auch die Silke ♥ wär das schön ... Kitsch und Tausendschön ♥

Bussi Marion

Casa di Falcone hat gesagt…

Wir vermissen EUCH alle! Hach, das war richtig schön in der SANDburg *seufz* nur viel zu kurz ;)

Und wenn Ihr im Februar in die Casa kommt, dann darfst Du nicht vergessen, deine unglaublich leckeren Zimtschnecken mitzubringen *lach* und ganz viel Zeit.

Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen! Feuchten Schmatzer für jeden einzelnen SANDburgbewohner ;)