Sonntag, 9. Dezember 2012

...erst EINS...

...dann ZWEI...
Euch allen 
ein wunderschönen
weißen 2. ADVENT
Webbänder
von
CASA di FALCONE

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Wünsch ich euch auch
❥knutscha

scharly

emily fay hat gesagt…

.... ja schon das 2 Lichtlein brennt und wir haben heute eine mega weisse Pracht vor der Tür ♥

Bussi Marion

magenta ♥rot hat gesagt…

Stickmaschine läuft.
Auch mit kleinen Rahmen.
Habe dir eine Mail geschrieben.
Wünsche dir auch ein schönen 2.Advent.
LG Maike

Emma hat gesagt…

waaah...das geht dieses Jahr aber auch wieder mal sauschnell...ich wünsch dir und deiner Familie wundervolle Vorweihnachtstage...fühl dich ganz ganz feste gedrückt...busserl emma

ich mach mir die welt hat gesagt…

Schon zwei, die Zeit rast einfach wahnsinnig schnell.... Habe gerade Buntflöckchen rauf und runter gestickt, die Datei ist einfach genial!!!!! Hoffe ich komme heute noch dazu das Kleid zu fotografieren- es ist schon am Kind und selbst die grossen Brüder finden es super :-)
Herzliche Grüsse
Meret