Mittwoch, 7. November 2012

Vorhang auf für unser BUNTflöckchen ...

Wer hat Lust mit uns 
durch den Winter
zu KU(r)ven???
BUNTflöckchen
die neue Stickdatei von
Schaut euch mal bitteschön
die sensationellen Designbeispiele
von grandjosa LAUJOSA an....
Hey ich pack meine Nähmaschine
ein und geh in den Keller zum schämen
 *lach*
Noch mehr Beispiele gibt es bei
Sandra
MIKI
♥♥♥

Wollt IHR auch nen BUNTen Winter?
die Zutaten bekommt ihr wie immer
oder schickt mir eine Mail 
dann geht es ganz geschwind :-)


Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Eure beiden Zauberhändchen mal wieder zusammen, so ist es fein ihr SChneeverglitzernden Eisprinzessinnen. Das habt ihr ganz verzückend hinbekommen.
Knutschaaaaa Aylin

FLAuPa hat gesagt…

Mahhh echt wahr traumhaft ist die Datei! Und die Sabine ist ja mal wieder der OBERHAMMER!

Bussi
Sandra

Karin hat gesagt…

So eine wunderschöne Stickdatei! Gratuliere euch!
Und die Modelle....alle....ganz zauberhaft!!!

GLG Karin

Schnickschnack hat gesagt…

oh ist das süß. ich bin ganz verliebt. Da habt ihr beiden euch ja wieder was feines einfallen lassen.
Lg
Tanja

Die kleine Krone hat gesagt…

guten Morgen meine Liebe.....oh....ist die schööönnnnn....die hätte ich auch gerne......und das Kleidchen.....traumhaft.....wenn du Zeit hast......
gggllllggg
deine liebste Annelie

miari by jenny hat gesagt…

Ich bin absolut hin und weg! Da habt Ihr Euch mal wieder selbst übertroffen. Endlich mal wieder eine Datei wo ich sofort eine (oder zweit) Vision(en) bekomme.... :)
Wunderschön!
GLG Jenny