Samstag, 3. November 2012

BUNTflöckchen...

...Pinkröckchen
bald kommst du geschneit ♫♫♫
nicht das ihr denkt 
in Speyer hat's geschneit...neeeee!
Ich hab nur das Eisfach ausgekratzt :-)
Es geschehen noch Zeichen 
und Wunder....
bringt endlich mal wieder
eine Datei raus...
...eine eisigschöne Datei!!!
Es war für die Sandburg Besitzer ein 
turbulentes Jahr mit viel mehr
Arbeit als vorhergesehen.
Und wir sind noch nicht fertig.... grrrr
Es wird in Zukunft aber wieder mehr
von den BUNT-Mädelz geben!
Ideen haben wir nämlich noch
ganz, ganz viele :-)
LOVE aus Speyer
die Sand's

Kommentare:

KlaraKlawitter hat gesagt…

Oh Ihr Süßen!

Ich bin völlig verzückt von dem, was Ihr da am austüfteln seid!!!
Und ich muss gestehen, ich freu mich wie irre auf die Winter-Glitzer-Zeit!

Du Herz.. ich hab vor lauter lauter Klawitterling-Geburtstags-Marathon völlig vergessen, Dich zu gratulieren!

Bitte verzeih♥

Ich hol das also hiermit nach und träller Dir ein liebes Liedchen:

"...wie schön dass Duuuu geboooooreeeen bist... wir häääättteeeen Dich sooonst seeeehr veeeermissst!!!" *flöt,pfeif, zwitscher*

Ich drück Dich bis Amerika ;o)

Dein Urselchen

Astridka hat gesagt…

Ihr Süßen in Sandburg & Nimmerland, da habt ihr euch ja was Schönes einfallen lassen für uns Winterkinder ( ja, dat kölsche Mädche ist eine Freundin des Winters ). Da bin ich ja gespannt!
Sei herzlichst gegrüßt

scharly Anders ist anders hat gesagt…

*freu
das sieht aber sseeehhhrrr vielversprechend aus!!!
ganz liebe Grüße
scharly

Karin hat gesagt…

Süß! Da bekommt man sogar Lust auf Eis und Schnee...lach! Ich freue mich drauf!

GLG Karin

♥susanne♥ hat gesagt…

Oh wie wunderschön sich diese Eisprinzessin auf dem Eise dreht.
So kann man sich den Winter gefallen lassen, mit knutschig bunten und zuckersüßen Winterstickdateien ♥
Liebe Grüße
susanne

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Im wenn ich in Speyer bin muss ich an Dich denken und nah ich Dir eigentlich bin.
Toll, dass noch was von Euch zwei kommt.
Martina

Panilin hat gesagt…

Waaaah, ich bin sicher, das wird wunderschööööön und bin nun gespannt, was ihr da weiter austüftelt. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag.
GlG Aylin

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Oh, wie süüüüß. Der Button ist ja zu putzig. Bin gespannt auf die Datei und hoffe, dass die mich aus meinem Kurzeit-Nähtief reisst.

LG Myri

Catililli hat gesagt…

Oh ist die süüüüß!!!
Die möchte ich haben! Hoffentlich dauerts nicht mehr so lange bis es sie gibt!?!
Liebe Grüße Diana

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Ach wie wundervoll! Schön, was ihr alles zaubert!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Die kleine Krone hat gesagt…

Liebe Iris.....hier ist noch wirklich viel zu tun....durch den vielen Regen konnten wir nicht alles machen, was wir uns vorgenommen haben....also....müssen wir wieder kommen.....vielleicht kann ich heute morgen noch einige Bilder machen......Herzi....habe ich was verpasst?...das muss ich mir demnächst aufschreiben!!!!!!!!ich sag dir....mit dem alten Schrank....und nur meine Frauenkräfte...die nicht gerade wenig.....aber reichen dazu nicht aus!!...freuen uns auf EUCH
habt noch einen schönen Sonntag

marion (SiMa) hat gesagt…

... ach du meine güte, sieht das toll aus ! bin auch sehr gespannt !

viele ♥-liche grüße
marion