Mittwoch, 30. Mai 2012

NEUE und ALTE Stoffschätze...

...ab jetzt im 
KITSCH deluxe
SHOP
♥♥♥
Wollt ihr Porto sparen????
Bestellungen aus den Shops
&
können zusammen 
versendet werden
(bitte kurze Nachricht
im Kommentarfeld
vermerken)

herzliche Grüße
Iris

3 Kommentare:

Karin hat gesagt…

Oh, da muss ich ja gleich mal stöbern gehen! :)

LG Karin

Panilin hat gesagt…

Ich hab dich endlich gestellt, erwischt und gefunden!!! Und das auch noch auf frischer Tat!!!!! Magste mal gern ´ne Schoolbag von mir gewerkelt haben? Da war nämlich noch was offen du Herzilein und ich steh schon Jaaaahreeee in deiner Schuld... *knuddel
lg Aylin

Flaupa hat gesagt…

Hallo Iris!

Vielen Dank für deine lieben Worte zu meinem Sonntagskleidchen! Ich hab mich sooo gefreut...lese ich doch schon lange und sehr gerne in deinem Blog!

Viele liebe Grüße aus Österreich

Sandra