Montag, 21. Mai 2012

ein "altes" Schätzchen....

Der herzallerliebste
Mimi Opa
hat uns seinen
Wohnwagen geschenkt
HYMER family 1965
Umzug von
Menzingen nach Speyer
together!!!
knapp....ganz knapp 
erstmal steht der Gute
in unserem Garten
original !!!
Stück für Stück werden wir das Wohnwägelchen
hübsch machen... wer weiß vielleicht
werden Herr und Frau Sand einmal
eine Reise tun... 
mit einem
HYMER von 1965
♥♥♥
Lieber Opa Werner
vielen Dank für den 
schicken Oldie
wir werden uns gut um ihn kümmern
liebe Grüße
Iris


Kommentare:

Eurydike hat gesagt…

Ich finde das Schätzchen ja UMWERFEND!!! Wirklich klasse! Herzlichen Glückwunsch zur Errungenschaft

KlaraKlawitter hat gesagt…

Kreeeeeeeeeeeeeeiiiisch♥♥♥♥

Ich fall in Ohnmacht!!!

Was für ein Schätzjen!!!
Natürlich auch der MimiOpa ;o)

*soifz..hachz...schmacht*

Ganz dicken Kuss;o)))

Die kleine Krone hat gesagt…

ja......euer Hymer ist wirklich total der Hammer.....wünsche viele schöne Stunden damit....
glg
Annelie

YOU-DID hat gesagt…

Wie Zuckersüß ist der denn!?!
*verliebtbin*
Bin schon gespannt wie er aussieht, wenn du fertig mit "zaubern" bist...
Dann darf er gerne zu mir in den Garten ziehen...


Liebe Grüße
Judith

celta22 hat gesagt…

der absolute wahnsinn!! genialer wohnwagen, da könnt ihr euch aber freuen über dieses tolle erbstück.
im buch "mein wunderbarer wohnwagen" hat es sehr schöne beispiele von wohnwagen innen und aussen. vielleicht könnt ihr euch da für den innenausbau inspirieren.
liebe grüsse
claudia

Kerstin hat gesagt…

Oh ... hat Opa Werner vielleicht noch so einen Schatz???? Ich gebe ihm gerne meine Adresse.
Ich bin schon sehr gespannt wie bunt er in ein paar Wochen aussehen wird ;0).
Liebe Grüße
Kerstin

Panilin hat gesagt…

Aaaaahhh, isch weiß wie man die "Dinger" lieben kann ♥♥!!! Ganz viel Spass damit und ich möchte Fodooos vom aufgebrezelten Teilchen irgendwann bitteee
lg Aylin

FLAuPa hat gesagt…

WOW wie cool ist der denn! Ich werd Wahnsinnig!

Was wirst du aus dem wohl machen! Ich bin sehr gespannt!

glg Sandra

freche fee hat gesagt…

Liebe Iris,
boar ist der TOLL !!!!
herzlichen Glückwunsch !
liebste Grüße
Nina

Karin hat gesagt…

Der ist ja jetzt schon ein Traum! Wie der wohl aussieht, wenn ihr ihn noch verschönert! :)

LG Karin

MOHNBLUEME hat gesagt…

Nein....das ist ja flippig,so herrlich!Die Vorhänge sind ja schon mal voll retro-Kool!!
Ich wünsche Dir viel Spass,beim dekorieren verschönern,kleben nähen ;)
Das mach ich übrigens auch bei unserem Wohnwagen-Chalet ;)
liebe Grüsse Daniela

Kleckerliese hat gesagt…

Der ist ja schnuckelich.Wirklich ein "Schätzchen"Bin auch schon gespannt wie er in einigen Wochen ausschaut.
Liebe grüsse,Evelin

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Das ♥ensgute Stück schaut ja knuffig aus. Also ich an Eurer Stelle würde sofort mein kleines Köfferchen packen, auf eine weite Reise in den eigenen Garten gehen und die Nacht schon mal probecampen ;o))))

Was sein Baujahr betrifft, muss ich neidlos gestehen, der Zahn der Zeit hat an mir kräftiger genagt, als an Eurem Schätzchen, er kann sich in seinem Alter echt noch sehen lassen ;o)))

Habt noch viel Freude daran.
GGLG Melanie

marion (SiMa) hat gesagt…

... ein traumteil !

viele ♥-liche grüße
marion

emily fay hat gesagt…

... Kreisch...ich kann mir schon ganz genau vorstellen wie er fertig aussehen wird ♥

Genial;)

glg Marion

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

oooooooooooooooooooo,
wie herzig und cool ist der denn!!!!

huiiiii...
viel viel spaß mit ihm...
oder ihr?...

meine autis sind immer mädels :-)
*kicher*

sonnige grüße
angelina
♥♥♥

Mone hat gesagt…

So ein lieber Opa, na den hätt ich auch genommen. ICH BIN SICHER; ihr werdet ihn würdig pimpen.
LG Mone

Rednoserunpet hat gesagt…

hej ser ist mein baujahr..hihi