Donnerstag, 3. Mai 2012

Nähwochenende in der SANDburg


... das wollten wir schon lange
mal machen...
zusammen nähen...
Mimi & Mimi
beim W6 Gipfeltreffen :-)
unsere Herzallerliebste Mimi hat ihre
allererste Tasche genäht....
tatatataaaaaa
♥♥♥
 ♥
 ♥
 ♥
 ♥
Florabella Tasche aus
Kunstleder...
mit Ornament-Stickereien aus den Serien
Unsere Schwarzbunte Mimi
hat sich RELAX-HOSEN
genäht, aus tollen
Retrostoffen.... Irgendwie 
sind sie gleich in der 
Waschmaschine gelandet
bevor ich sie knipsen konnte...
Bestimmt zeigt sie ein paar 
Bilder in ihrem Blog
Es war mal wieder total
lustig mit euch... Ich freue
mich schon aufs nächste mal...
schmatz
Iris

Kommentare:

jakobabs hat gesagt…

Sind das tolle Taschen!
Richtige Gute-Laune-Macher!

Super!

Liebe Grüße, Barbara

♥ MiMi ♥ hat gesagt…

Ich bin bereit für das nächste Nähtreffen mit euch Herzmädels!
*Stöffchenzusammenkruschdel *
So , wann kanns losgehen?

Ich drück euch ganz artig
Mimi

Farbklecks-Collection hat gesagt…

Ja so zusammen nähen kann echt Spaß machen.

Hab letzte WOche meinen Mann nach Geschäftsschluß nach Hause geschickt und gesagt "Mach schon mal den Grill an" und als ich um 20.30 Uhr dann den Anruf bekommen habe der Grill geht langsam aus merkte ich erst wie spät es wurde.

Aber das Ergebnis war auch ne tolle Tasche.

Gruß



Cathleen

Ursi hat gesagt…

Die Taschen sind ja der Hammer...aber absoluter WAHNSINN ist DEIN Nähzimmer...boah..NEID...GIER!!!

♥lieben Gruß
Ursi

Emmas Living hat gesagt…

hääää?? ... und ich ??? werde wohl nicht eingeladen?? so eine tasche hätte ich mir auch gerne genäht!! aber nur unter deiner anleitung...

bis bald
melaniechen

Pilzkitsch@gmx.de hat gesagt…

Die Taschen bringen sofort mein "HabenMUSSGen" zum Glühen!;-) Die sind einfach nur SPTZE! Du siehst sehr schlau aus MIT Brille - und was Du für eine Ordnung im Nähzimmer hast, davon träum ich nur! ;-) Liegt hoffentlich am frischen Einzug????? Liebe Grüße - Andrea

emily fay hat gesagt…

...wow...sind das beides super schöne Taschen geworden...ich möchte auch so eine ♥
aber da muss ich dich wohl wirklich mal besuchen und wir machen dann auch so ein Nähday;)♥!

Drück Dich Marion

marion (SiMa) hat gesagt…

... die taschen sehen wunderschön aus !

viele ♥-liche grüße
marion

Karin hat gesagt…

Wow, die Taschen sind sooooo schön! Die strahlen richtig gute Laune aus!
Ich mag auch so eine! :)

GLG Karin

Fräulein Becker hat gesagt…

*SCHNIIIIIF*, wie gerne wäre auch ich, in dieser netten Runde, gemeinsam mit EUCH in der Sandburg gewesen :(
Rattern und dabei noch schnattern...eine wunderbare Vorstellung!
Grüßle Steffi

Die kleine Krone hat gesagt…

wow...sind die schön geworden......
wünsche dir ein schönes Wochenende
Annelie

Nike hat gesagt…

Oh - W6! Ich kann mich nicht entscheiden welche die meine sein soll! Habt ihr einen Tip für mich?

LG Nike (nike81@kdwelt.de)