Freitag, 3. Februar 2012

Geht's noch???


-20°C
Wer ist Schuld???
...na Frau Holle
mit ihren blöden Betten!!!
spendiert euch
diesen Button
10x10
Wer möchte
bitteschön
viel spaß damit
und ein kuscheliges
Wochenende
Iris

Kommentare:

Karin hat gesagt…

DANKE!
Ich bin auch schon halb am erfrieren! :)

Schönes Wochenende!
LG Karin

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

danke - cooler Button

lG Heike

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

schade kann es nicht öffnen

Tanja hat gesagt…

wie cool....SUPER! :)) Vielen Dank

surpresa hat gesagt…

Jetzt tust Ihr aber Unrecht der armen Frau Holle. Die ist doch nur für den Schnee verantwortlich die Temperatur wir von dem herrn Petrus geregelt.

Daaanke aber für den Button. Der ist toll

LG Dane

Steffi hat gesagt…

Dankeschön!Coole Idee!

LG Steffi

La - Li - Lö hat gesagt…

Danke, ich friere auch und nun ist Schicht im Schacht Fr Holle. Betten sind alle frisch ;)

GLG Jutta

San hat gesagt…

bei mir kam von anti vir die warnung vor mailware,und was mit 3 viren...???

gglg
san

toadstooldots hat gesagt…

*ich lach mich kaputt* - ihr kommt ja auf lustige ideen.

vielen dank fuer's freebie!

Eve hat gesagt…

lach... man hab ich jetzt herzhaft gelacht.

ganz liebe grüsse eve

Andreas bunte Welt hat gesagt…

Danke!!!

Das ist echt mal ne super Idee!!!
Meine Kids fandens total lustig!!!

Frostige Grüsse Andrea

Die kleine Krone hat gesagt…

Hu....hu......hab noch kein Internet und keine Telefon........freue mich, wenn ich euch bald wieder sehe.Heute ist erst meine Küche fertig geworden.
Liebe Grüße Annelie
Schreibe von meiner Mami

Bella hat gesagt…

daaanke, passt ja perfekt zu dem Wetter. Werde es gleich mal meiner Stickmas´chine zum füttern geben.
bella

einfallsReich hat gesagt…

danke ;-)
ich hab auch grad ein give away, vielleicht magst du ja mitmachen ...
http://e-i-n-f-a-l-l-s-r-e-i-c-h.blogspot.com/2012/01/give-away.html
herzlichst deine 855. leserin ;-)
amy

Pia Vita hat gesagt…

Liebe Iris

ich sende Dir und Deinen Lieben einen ganz lieben Valentinsgruß,

alles Liebe, Pia