Freitag, 17. Februar 2012

Es war einmal ein BUNTschuhuu

... er fühlte sich ganz einsam...
und suchte nach einem
SchuhuuWeibchen
er flatterte hier...
und flatterte da...
bis er ganz müde war...
Im Walde sitzt auf einem Ast
ein SchuhuuMännchen und macht Rast
Dort ruft er immerzu:
schuhuu schuhuuu!
Schon sieht er eine SchuhuuBraut,
die ihm ganz tief ins Auge schaut.
JUHUU
HAPPY END
und wenn sie nicht gestorben sind
dann sitzen sie heute noch
auf ihrem Ast :-)


BUNTschuhuu
Stickdatei
für alle
liebe grüße
Iris

Kommentare:

YOU-DID hat gesagt…

<3 So süße Bilder!


LG
Judith

marion (SiMa) hat gesagt…

... ein traum !!

viele ♥-liche grüsse
marion

mondbresal hat gesagt…

So schön bunt und so schön groß...
Liebe Grüße
Renate

Karin hat gesagt…

Deine Mädels sind schon groß und so entzückend in ihren süßen Eulenshirts!

LG Karin

Kate hat gesagt…

Ui...die hast du so süß gezaubert. Die Eulchen sind mit so viel Liebe gemacht und so tolle Farben, die will ich am liebsten auch überall hinsticken...am Wochenende gehts los ;-)

Ganz liebe Grüße

Kate

Zandi hat gesagt…

Es gibt sooo viele Sachen mit Eulen - überall... Aber deine sind die absolut putzigsten! So süüüß...

Liebe Grüße
Zandi

Panilin hat gesagt…

Wunderschöööön die Shirts und die Fotos auch!!!! Aber die Vichytapete ist ja wohl auch der absolute Wahnsinn *kreisch* - GAnz verzückt bin
GlG aylin