Sonntag, 18. Dezember 2011

Zum letzen mal...

...in 2011
freuen wir uns auf
den Kaffeeklatsch,
auf Bloggerinnen
Freundinnen und Freunde
Wer Zeit und Lust
hat kommt einfach vorbei
am
Donnerstag 22.12.2011
von
09:00 Uhr bis 12:00 Uhr
wie immer im
Herzallerliebsten Lädchen
in Kirrlach
Und weil wir euch so
lieb haben,
bekommt ihr dort auch unsere
NigelNagelNeuen, weltallerschönsten
Packbänder in pilzigwiesengrün
oder herzallerliebst
in pink/rot
zum absoluten
Xmas-Mitnahmepreis
von 5€ 
und nur am Kaffeeklatschtag
Für alle die nicht kommen
können gibt es die Packbänder
auch HIER
Wir freuen uns auf euch
Iris & Mimi

8 Kommentare:

.*.*MiMi *.*. hat gesagt…

Yeeeees :o)
Ich bin dabei - ich hab frei
Juhu

Bis dann
die artige Mimi

Anonym hat gesagt…

...ich könnte schreien und mir die Haare raufen...schon wieder kann ich nicht dabei sein:(
Aber allen anderen wünsche ich eine riesen Portion Spaß!

♥ Marion

Emma hat gesagt…

oh da wär ich ja so gerne mal dabei....ich lass aber ganz ganz ganz liebe Weihnachtsgrüße da und ho ho ho aus dem tiefen Bayern...
emma

Marion (SiMa) hat gesagt…

... ich komm' auch !

liebste grüsse
marion

Homemade´Steffi hat gesagt…

Och Menno!!! Da muss ich Arbeiten.
Aber ich wünsche Euch ganz viel Spass & evtl. komme ich Dich am 5.1. im Lädchenbesuchen. Da hab ich nämlich frei.
Knutsch Ratz

Unknown hat gesagt…

oh schade, ich muß arbeiten.......

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh wie gern wär ich gekommen. Aber ich muß arbeiten. Sofern ich kann. Mich hat die Erkältung jetzt auch erwischt. Wie sagt ihr im Blog immer so schön. "Rüsselseuche"? *lach* Viel Spaß und schöne Weihnachten.

Bussi

Siva

Pia Vita hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und für das Jahr 2012,
einen blütenreichen Frühling,
einen sonnigen Sommer,
einen farbenfrohen Herbst und
einen knackigen Winter.

PIA