Dienstag, 29. November 2011

UNSERE Weihnachtswichtel

Vielen Dank an  unsere
Familie.... Freunde...
Helferlein♥♥♥
Ihr macht unseren
Weihnachtsmarkt
erst möglich!!!!
... direkt vom Himmel
eingeflogen...
Ihr seid echte ENGEL!!!
DANKE
♥ 
Du malst uns die
Welt ... wie
sie uns gefällt...
4 Jahre machen wir schon gemeinsam
Weihnachtsmärkte...
Du bist ein ganz besonderes
Menschenkind♥♥♥
und nienienie will ich einen
Weihnachtsmarkt
ohne dich machen!!!!
little
Gingerbread-Leni
Du bist die beste
Lebkuchenverschenkerin
der Welt :-)
♥♥♥
Ein ganz besonderer DANK
an unsere
Waffelbäckerinnen!!!

Lia * Celine * Lilli * Emma
Zwei Tage lang
habt ihr die
allerbesten Waffeln gebacken
DANKESCHÖN
Vielen Dank auch an:
TIMO
CLAUDI
VANESSA
SONJA
JESSI
meine MAMA
Mimis MAMA
RANDI
CARMEN
MARTINA
Ein riesengroßes Danke geht
an alle unsere
Besucher/Freunde/Blogger
die oft von weit her anreisen
um uns zu besuchen!!!
♥♥♥
you make my DAY !!!
Falls ihr nächstes Jahr am
 1. Adventwochenende
noch nichts vor habt ;-)
Wir hätten da eine IDEE ....
herzallerliebste Grüße
Iris & Mimi

8 Kommentare:

Panilin hat gesagt…

ooohhhh, aaahhhhh, es muß traumhaft gewesen sein....

Tolle Fotos
GlG Aylin

Pia Vita hat gesagt…

Liebe Iris,

schön war`s auf Eurem Weihnachtsmarkt es war schön Euch kennen zu lernen. Viel Herz und viele liebe Helferlein haben den kurzen Aufenthalt angenehm gemacht, es war wiklich eine Reise wert.
Ich wünsche Euch weiterhin noch ganz viel Erfolg und gute Umsätze.
Bleibt gesund und genießt die restliche Adventszeit noch im Kreise Eurer Familien.

Liebe herzliche Grüße aus Frankfurt, Pia

Pia Vita hat gesagt…

PS: Wenn es geht fotografier doch mal die schöne Jacke und stell sie ein, die eine Bekannte von Dir für Ihre kleine Tochter genäht hat.
Die war einfach zu schön und sollte verewigt werden.
Winke, Pia

Marion (SiMa) hat gesagt…

es war wie immer, wunderschön bei euch !

viele ♥liche grüsse
marion

Emmas Living hat gesagt…

ohhh.... soooo schöööön - deine Fotos!!

Von dem kleinen Gingerbread-Lenilein hätte ich auch gerne ein paar Lebkuchen genascht! ... wie süß ist das denn bitte??

Drück euch
Melanie

Lillibelle hat gesagt…

Ach das war soooo schön bei euch!!! Und ich hab's schon gleich im neuen Kalender notiert!!!
Ganz liebe Grüße auch von Lilli an Little-Ginger-Leni, dem allerleckersten und süßesten Weihnachtskeks!!!
Dicke Knuddels und Knuuuutscher an euch alle :-)))))
Bärbel

.*.*MiMi *.*. hat gesagt…

*hach*seufz*
Schön war´s & so schnell vorbei
Ich bin immer noch ganz bebuntet im Kop
*umärmel*
Mimi


yippie ein Foto von meinem artigen Ständchen
Ich hab ja selbst gar keins gemacht :/
von wegen mimirazzi *lach*

Inga hat gesagt…

Ohh ,das Foto von der kleinen Gingerbread-Leni ist ja einfach zu süß!!!!Ich wünschte ,ich hätte mal bei Euch schauen können!Ganz liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit!