Dienstag, 15. November 2011

ich komm mal kurz zum....

...Luft schnappen !
Es geht mir gut.... wirklich!
Wir haben nur unglaublich
viel Arbeit mit unserer
SANDburg.
Sooo gerne wären wir noch vor
Weihnachten eingezogen,
aber leider wird dieser
Wunsch nicht in
Erfüllung gehen :-(
♥ 
Wir müssen noch ein bissel
abwarten, aber meine kleinen
Zwerge haben ihr neues
Häuschen schon fast bezogen
HOME sweet GNOME
die WELTallerSCHÖNste
Zwergen-Stickdatei
Ihr lieben Zwergenfreundinnen
habt Geduld.... wir geben alles
dass die Datei am Wochenende
online geht....
Passend zum bunten Stickfutter
gibt es nicht
1
nicht
2
sondern gleich
3
neue Zwergenwebbänder

♥♥♥

Was macht ihr eigentlich am
1. Adventswochenende????
Wir laden euch ein
zum 2. herzallerliebsten
WEIHNACHTSMARKT
in Kirrlach
es wird:
herzallerliebst
ARTig
kitschig
&
tausendschön
♥♥♥
.... so genug geplaudert
es gibt noch viel zu tun
ich drück euch alle
Iris

Kommentare:

KlaraKlawitter hat gesagt…

Ohhh Du liebes Herzl♥♥♥

An dem Wochenende bin ich zum ersten Mal auf nem Weihnachtsmarkt, hier in der Nähe!

Ach wat könnt ich heulen!!!

Sooo gern wär ich gekommen!!!

LoveJu!!!♥♥

und denk an Euch!!!

und wünsch Euch ganz ganz doll viel Spaß!!!

Euer
Urselchen

MiMiFreidel hat gesagt…

Hurray
Ich freu mich so auf den Weihnachtsmarkt !

Ich könnt glatt schon packen !!!

Liebe Grüsse
Mimi

Die kleine Krone hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe,
bei uns läuft auch alles Kreuz und Quer.Viele Handwerker geben sich die Hände in unserem Häuschen.
Werde mir den Termin auf jeden Fall vormerken!!!Ich komme!!!!!!
Bestelle die Datei schon einmal bei dir!!!
Hat alles geklappt!!!
Liebste Grüße
Annelie

marimar hat gesagt…

Schön zu lesen, dass es dir gut geht. Es kommen auch wieder weniger stressige Tage ;-)

Schmatzer

Dori

Marion (SiMa) hat gesagt…

... schade, dass es mit Eurem Einzug nicht klappt ;-(
Die Gnomelchen sind ja sooo süß und ich drücke die Daumen, dass sie bis zum Wochenende fertig sind !

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Emmas Living hat gesagt…

oh Eirisl...

ich möchte ein "WEIHNACHTSMARKTPLAKAT" haaaaaaaben!! Oh.. ist das schön....

Bis bald
Melaniechen

Andreas bunte Welt hat gesagt…

Ach wie schade,an dem Wochenende kann ich leider nicht!
Dabei wäre ich doch so gerne mal wieder vorbei gekommen!
Eigentlich kann ich an keinem Wochenende mehr bis Januar,schlimm dieser Weihnachtsstress!!!

Wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spass!!!
Und im nächsten Jahr bin ich sicherlich mal wieder dabei!!!

Ganz liebe Grüsse Andrea

Panilin hat gesagt…

Ganz viel Spaß und natürlich super viel Erfolg auf dem Markt. Und auf die Zwerge bin ich schon soo, soo gespannt, isch glaub die werden *knuddelsüß und zauberhaft aber was die sich so zieren müssen was??? Tztztz, machen doch sonst nur wir Mädelzz
GlG Aylin

Lunni hat gesagt…

Och Menno, ich möchte auch kommen! Aber ich glaub mein Schatz würd mich bei der Entfernung für Verrückt erklären...
Habt gaaaanz viel Spaß
Tanja

Katja hat gesagt…

Huhu liebstes Eirisl,
ich möchte auch ein "WEIHNACHTSMARKTPLAKAT" haaaaaaaben!! Oh.. ist das schön....
Bis bald Katelinchen

Tausendschön hat gesagt…

...auch...haaaaaaaben!!
*gggg*
bis bald
siselinchen :-)

Bini hat gesagt…

Wirklich tolle Sachen machst du. Sehr schöne Motive und so schön verspielt!! ;o)

Da bekomme ich gleich noch mehr Lust auf eine Stickmaschine...

Lieben Gruß
Bini

s.t.e.r.n hat gesagt…

neeee wie konnt ich das nur verpassen? Bin grad zufällig über eure Seite gestolpert und wäre zu gern ums Eck nach Kirrlach gekommen....hab ich doch dort schon mein Hochzeitskleidchen letztens gekauft...naja, dann eben nächstes Jahr oder vielmehr mal zu euren Öffnungszeiten...liebste nachbarliche Grüße melanie