Sonntag, 20. November 2011

HOME sweet GNOME

HEREINSPAZIERT
Endlich ist es soweit
die bunten Kerlchen
sind bereit....
letztes Jahr zum
40sten Sonnenflug
hab ich von meinem
mein
Zwergen- WUNSCHbildchen
bekommen....
... die schönsten GNOME's
der ganzen Welt
Vielen, vielen DANK
ich knutsch dich einmal um den
ganzen GNOMEball....
♥♥♥
13 x 18
mit XXL Zwergenhaus
Der Stamm  und die Kappe
werden jeweils im Rahmen
gestickt und zusammengesetzt
Das Häuschen hat dann
eine größe von ca. 25cm
Benjamin Blümchen
pssssst nicht so laut....
allerLECKERSTES Äpfelchen
aus der
SIEBENSCHÖN Stickdatei
♥
Wollkleidchen
rundherum...
bestickt
mit meinen
Lieblingszwergen
10 x 10
little Gnome's
auch bei den KLEINEN
gibt es die zwei geteilten
Stickmotive....
Häuschen, Kamillenzwerg
und Schneckenzwerg....
Zusammengesetzt ca. 14 cm hoch!!!

.... den Stamm direkt auf Stoff gestickt
das Pilzhäubchen im Rahmen auf Filz
gestickt...
Das Pilzhäubchen auf den Stamm
platziert, festnähen.
Wer mag kann eine Stopföffnung
lassen und mit Füllwatte stopfen...
zunähen....

FERTIG
Diesen seltenen
BAUMwollSTOFF
 habe ich extra für euch
aus dem Wald geholt...
Wer mag bekommt ihn
paßt genau auf ein
Lämpchen...
GNOME-Köpfe
13 x 18
immer wieder geliebt
auf Kissen
für kleine
Zwergen-Küsserinnen
:-)
schmaaaaaaaaaaatz
♥♥♥
Für die richtigen
Zwergenfans
gibt es das
SUPERDUPER
Spar-Paket
Alle drei Stickdateien
+ das Sparpaket
gibt es ab jetzt
Für alle die keine Stickmaschine
haben müssen nicht traurig sein
 bei Katja
bekommt ihr alle Aufnäher
ob GROSS oder KLEIN
appliziert oder ausgestickt
HIER gehts lang....
Liebste Katja
vielen Dank das du mir so
tatkräftig beim digitalisieren
geholfen hast.... ohne Dich
wären die Zwergleins noch
hinter den sieben BERGEN :-)
♥♥♥
zwergenverliebte Grüße
Iris

17 Kommentare:

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Ooooooooohhh! Ooooooooooooh! Ooooooooooooooooh! HAAAAAAAAAAAABEN!!!! Die sind so wunderwunderschööööön! Kommen direkt auf meinen Weihnachtswunschzettel :o)

Liebe Grüße
Katharina

Anonym hat gesagt…

....ich fall um ...Kreisch...nun schnell den Shop stürmen!!!!

♥ Marion

Lillibelle hat gesagt…

Oh, soooooo schön sind die Kerlchens geworden!!! Habe sie schon gleich bestellt... die MÜSSEN einfach bei uns einziehen!!! GGLG Bärbel

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Iris!
Wow Wow Wow! Ist das gigantisch!
Sooooooooooooo traumhaft schön!
Das Bild, das Kleid, die Taschen, ach einfach alles! *schmelz*
Schade dass wir keine Stickmaschine haben!
Wünsch dir eine tolle Woche!
Liebe Grüße
Kathi

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

ohgott sind die zauberhaft...und die kleinen Mäuse erst...hach ich beneide schon wieder alle stickibesitzerinnen das kann nciht wahr sein...herrlich *herzchen* in den augen hab

LG

MIAS Abenteuerland hat gesagt…

uaa. jetzt hatte ichs chon alles im Warenkörbchen.. und nun ist das wunderbare Sparpacket schon wieder weg..

Stellst dus nochmal ein?? Biiitttee ;-)

LG Nicole

MIAS Abenteuerland hat gesagt…

DAAANNKKEE!!!!
:-D

VLG Nicole

Karin hat gesagt…

Sooo entzückend die süßen Kerlchen!
Wunderschöne Sachen habt ihr damit gezaubert.....deine Tasche, die hätte ich auch gerne!

LG Karin

Panilin hat gesagt…

Absolut genial
GlG Aylin

Katja hat gesagt…

Ein dicker Schmatz für meine liebste Zwergenküsserin. Das sind die schönsten Zwergleins ever. Und das was Du daraus genäht hast könnte ich Dir alles unterm Hintern wegklauen.
Schmatz di arg
Katja

.*.*MiMi *.*. hat gesagt…

uiii sind die lieb geworden!
Ich könnte jedem einzelnen den Bart kraulen oder die Füsschen kitzeln *lach*
Bis bald!!!
Mimi

Emmas Living hat gesagt…

Lovely Eirisl,
deine Bilderleins sind traumhaft schöööööööön! Und die Datei ja sowieso... ich werde jetzt mal sticken gehen! Emmas favorite ist natürlich "TRUDI"!! Hach... ein Schneckenkind eben!!

Bis dann
Melaniechen

babymotte hat gesagt…

hihi....
wie süüüüüüüüüüüüß...
aaaaber ich habe immer noch keine Sticki und hänge immer noch an anderen Nadeln ;O)
♥-liche Grüße Heike

Marion (SiMa) hat gesagt…

die sehen TRAUMHAFT schön aus !!!

viele ♥-liche grüsse
marion

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ihr seid der Hammer. Die Datei ist ja sowas von süß. Dein Kleidchen sorgt für Schnappatmung. Sowas von drollig. Und was man mit den Zwerglein alles anstellen kann. Ich bin ganz weg.

Liebe Grüße

Siva

Laura hat gesagt…

Wouw what a Lovely items on your Blog my compliments

Kind regards

Laura
www.pimp-it-shop.com

Nadine hat gesagt…

Ohhhh soooo schöne Sachen :))

Hab den tollen Blog gerade entdeckt. Super schöne Sachen <3 und auch den Holzstoff fand ich so wunderschön. Leider hast du bei Dawanda nur noch 0,5 Meter und jetzt wollte ich mal fragen, wo ich den noch mehr von dem tollen Stoff herbekommen könnte???

Ganz Liebe Grüße
Nadine