Samstag, 10. September 2011

iiiregendwo auf dem
ATLATIC
paddelt unsere Milli herum
ich schau mal ob
ich sie schon entdecken kann....
...ich glaube ich sehe da
was BUNTes blitzen...
...noch etwas näher...
juhuuuuu :-)
Jetzt aber Volldampf voraus
wir warten schon alle ganz
ungeduldig...
...und weil heute so schön die
Sonne scheint mache ich eine
kleine Verlosung....
Wer bis Sonntag Nacht 00:00 Uhr
einen Kommentar hinterlässt
kann dieses Milli-Tuch
aus dem Original Milli♥Stoff
gewinnen...
Am Dienstag wird das
Schätzchen verschickt!
Eine von EUCH wird die ERSTE
sein die das Stöffchen
streicheln darf :-)
VIEL GLÜCK
liebe Grüße
Iris

68 Kommentare:

Sylvi hat gesagt…

na da versuch ich doch mein glück und hüpf in den lostopf. ich hoffe euer schiff verfährt sich nicht auf den letzten metern :-)

sonnige grüße

sylvi

Emma Tausendschön hat gesagt…

Ui wie toll... :) DA HÜPF ICH DOCH GANZ SCHNELL IN DAS LOSTÖPFCHEN und hoffe das ich Glück habe...
Ich freu mich so auf das Stöffchen. :) HACH!!! WIE TOLL!!!
Lebste Grüße, Marielle

Fräulein Becker hat gesagt…

Oh, wie toll!
Milli ist auf der Heimreise ins schöne BUNTland um uns alle zu beglücken!!
Mit Sehnsucht wird sie erwartet und ganz vielleicht wird ein kleiner Traum mit der Verlosung schon früher wahr und ich kann die liebste Milli in meinen Händen halten :)

Katharina hat gesagt…

WOW was für ein tolles Geschenk, ich mag mein Glück auch versuchen :)

Der Stoff ist wirklich wunderschön :)

Lg,
Katharina

jessica b hat gesagt…

ich auch , ganz schnell hinein .
ich kanns schon kaum noch erwarten bis ich das stöffchen auch streicheln darf .
und wenn ich viel , viel glück hab vielleicht noch früher ;O)
glg jessica

Mussipitz hat gesagt…

jetzt geht es ja mit schnellen Schritten schon wieder auf den Herbst zu...

hach... so einen Milli-Halsschmeichler wäre schon was tolles...

ich hüpfe mal vor Freude mit...

GLG

Andrea

Schnickschnack hat gesagt…

oh ist das zauberhaft schööööön., da hüpf ich doch ganz schnell in den Lostopf.
Lg
Tanja

.*.*MiMi *.*. hat gesagt…

AUf dieses Stöffchen freu ich mich wie Bolle!!!

arcori hat gesagt…

da versuch ich doch mein Glück ;-)

lg
conny

Tante Brusselina hat gesagt…

Ich sring mal dazu:-)
Vielen Dank für die tolle Verlosung!
Alles Liebe Ina

Anonym hat gesagt…

...eigendlich hüpfe ich ungern, da ich immer höhen Angst habe...aber bei diesem Sonnigen ... Märchenhaften ... Tüchelein...hüpf auch ich in das immer enger werdene Töpfchen hinein;)

♥ Marion

5jungsmami hat gesagt…

Aaaaah, ich möchte auch in den Lostopf :-)
Platz da Leute, ich komme auch noch :-)

So schönes Tuch...

LG KaTe

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Fein, fein - ich mach auch mit :o).
Liebste Grüße
Susanne

Anonym hat gesagt…

Huhu,

wie klasse ist das denn?? Erst wird Milli als Stoff angeboten und nun gibt es gar eine Verlosung und eventuell kommt die zauberhafte Milli nun sogar schon für einen etwas früher. Wir würden uns auch über das tolle Tch freuen, es wird die kommenden kühlen grauen Tage morgens erhellen. Vielen dank für die schöne Verlosung

LG Anja

Queenofffrogs hat gesagt…

*miransherzfassundnachluftschnapp*...
ich mache auch mit, denn ohne Milli kann ich nicht leben.....Liebe Grüße Lilli♥

Linda♥ hat gesagt…

Uiiii wie toll!!!!!:o)))
Da hüpfe ich doch ganz schnell mal in den
Lostopf um diesen wunder, wunderschönen
Milli Schal zu gewinnen!!!!!!
Das Stöffchen ist sooo toll und du auch:o))))
Ganz liebste sonnige Grüße
Linda

Zauberstern-Design hat gesagt…

ui cool das milli kommt. hahahah da sind bestimmt ganz ganz viele ganz hibbeligjetzt.

glg nicole

Näh das mal by Sandra hat gesagt…

Oh wie toll,da hüpf ich doch schnell in den Lostopf.

L.G Sandra

PubertFüße hat gesagt…

Ich, ich, iiiich :-) - ich kann es kaum noch abwarten bis der Millistoff da ist, bestellt ist er schoooon (freuuuu).

Dann drück ich mir mal selbst die Daumen - bei diesem süüüßen Schal ;-)

GGLG Helen

Sylle hat gesagt…

Blinzel blinzel blinzel....klimper....iiiiiiichhhhh mags haaaaaben!! Ihiiiiiiich!
Das ist ja wie ein Adventskalender vor Weihnachten. Der bestellte Stoff ist bis auf den letzten Zentimeter voll verplant mit allerlei wundervollen Täschis, Kleidern, Vorhängen etc. Aaaaber ein Bommeltuch hatte ich gar nicht geplant. Huch....Also, Popobombe in den Topf. Drücker, Sylle

kreativkäfer hat gesagt…

Wunderbar, ich kann kaum noch warten bis der schöne Stoff da ist!
Und dsa Tuch ist ja auch total schön!
LG Andrea

LiLeLi-Design hat gesagt…

Ach ihr süßes könnt es gar nicht abwarten... ich finde es toll das ihr Euch damit nen riesen Traum verwirklicht habt...

Gern springe ich in den Lostopf, so ein Milli Tuch wäre doch DER HIT!!!

GLG linda

Elli hat gesagt…

Diese Tuch würde ich sooo gern haben. So eine echte Schmuse-Milli wäre genau das Richtige für den kommenden Herbst. Ich versuch auch mein Glück und hüpf in den Lostopf.

Liebe Grüße
Elli

Mein Herzwerk hat gesagt…

Oh, was für eine süße Idee...ein kleinen Milly-Segelboot!
LG, Imke

simone hat gesagt…

Ich bin auch schon ganz gespannt auf den Stoff.
Da hüpfe ich doch auch mal schnell ins Tüpfechen und hoffe auf die "Vorpremiere "

LG
Simone

toadstooldots hat gesagt…

Ach, da huepf ich doch auch mal ins Toepfchen... zu mir duerfte die Milli dann sogar mal in den Flieger...

lg uta

Karlas Chaosecke hat gesagt…

oh wie schöööööön,... ;o))
da würde ich sehr gerne dabei sein,...und springe in den Lstopf,....
Danke schön für die tolle Verlosung und einen lieben Gruß
Karla

BABY-TRAUMGESCHENKE: hat gesagt…

Freu, freu,
da hüpfe ich natürlich gleich mal mit in den Lostopf in der Hoffnung das hübsche Tüchlein zu gewinnen.
Liebe Grüße aus dem sonnigen Bayern, Sabine

Handmade by Andrea / aufgestempelt&gestanzt hat gesagt…

Ach ist das schön.Kann es auch kaum noch erwarten,den schönen Milli-Stoff in meine Sammlung aufzunehmen.
Liebe Grüße
Andrea♥

LaLunaZ hat gesagt…

Ohhhhhhhhh...da springe ich doch zu gerne in den Topf :-)))!

LG,
Nicole

sandra hat gesagt…

oh ich hätte da genau den richtigen hals als zuhause für das tüchlein
also hüpf ich rein in den lostopf und hoffe !!!

Mila hat gesagt…

da dieser Stoff ja so unverschämt schön ist versuch ich doch auch nochmal schnell mein Glück <3

LG Mila

Manni hat gesagt…

Ich will, ich will, ich will, ich will....
Verzeihen Sie meine Ünhöflichkeit:
Ich möchte bitte gewinnen!!!

Ganz viele liebe Grüße aus dem seehr sonnigen Weserbergland
Manja

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Hallo,
schön in Szene gesetzt das Tüchlein! :)
Wenn es was zu gewinnen gibt, dann muß ich mich doch auch mal zu Wort melden und nicht immer nur stiller Leser/Bildergucker sein!

Dein Tattoo finde ich übrigens schön! Nicht mehr lange und ich habe meines auch, ... natürlich ein anderes/was anderes als Du. ;)

LG,
Pupe

Schneeweißchen hat gesagt…

Huhuuu Iris,


mensch welch tolle Verlosung!!

dann hüpf ich mal noch schnell in Dein Lostöpfchen, und dann heißt es :"Daumen drücken!!!""""


♥♥-liche Grüße, Melanie

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

hiiiiiier...wär auch noch ein nackiges hälschen *streeeeck*
...und hach wie süüüüss die kleine jolle doch ist..da wäre ich jetzt auch zu gerne ein klitzekleines nixlein in funkelnder see...nur sach...wer ist das mädel mit dem blütenWEISSEN *kreisch* leibchen????
schwesta, bist du`s ????
;-)))))))
miss u
sis

MelFei hat gesagt…

Oh, das Tüchlein ist sooo schön! Da hüpf ich mit gaanz viel Anlauf in den Lostopf! *hühüpf*

Liebe Grüße
Melanie

Elmnixe hat gesagt…

Na, auch wenn ich den Stoff schon vorbestellt habe, versuche ich doch gern mein Glück.
Gern würde ich solch ein Tuch besitzen und hüpf gleich mal in den Lostopf.

Ganz herzliche Nixengrüße

Konstanze

Nici hat gesagt…

wow,wie schön *schwärm*
Ich hüpf gleich mit ins Töpfchen :-)
Liebe Grüße
nici

jojolein* hat gesagt…

Uuuuuuih, da mach ich mit!!!

Grüßele* Jojo

Karin hat gesagt…

Das Tüchlein ist total süß!

Ich kann es auch kaum erwarten, bis mein Stöffchen da ist.

GLG Karin

Unknown hat gesagt…

Oh das wäre ja ein Traum, dieses Stöffchen zu streicheln, hihihi♥♥ also hüpf ich gerne in den Topf♥♥
Lieben Gruß Veronika

Verenchen hat gesagt…

Yeah...da muss ich aber mal direkt mitmachen :-)!!!
Das Stöffchen ist soooo schööön ♥!

LG, Verena

Anonym hat gesagt…

Da hüpf ich doch sofort in den Lostopf hinein. Das will ich haben. Mal schaun ob ich so viel Glück habe. Freu mich riesig auf den Stoff.

Ganz liebe Grüße
Brigitte

schneckischneck hat gesagt…

Ooooohhhhhhh jjjaaaaaaaaaaaaaa, hoffentlich hat das Schiff vieeeeeeel Rückenwind!!!!!!

Vorab etwas aus Millistoff oder ueberhaupt der Stoff ... Ein TRAUM ....

Liebe Gruesse,
Ingrid

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Oohhhhh da kann i auch nicht wiederstehen und versuch mein Glück bei diesem wunderhübschen Tüchlein.. Und i freuuu mich auch scho wahnsinnig auf meine Stoffmeterchen :) ..

Herzlichst, die Ela

AngelinaS hat gesagt…

OOOOOO....oooooo....OOOOO...

ein MilliBommelTuch...

würd mich ja soooooooo freuen...
ist das ja sowas von lieb und hübsch und überhaupt ein Bommeltuch :-)

...hoHohoHo Hüüüüüüüüüüüüpf....

und ein RIESENDANKE für die Verlosung!!!!!!

SommerlicheSonnenAngelinaLiebeGrüße
Angelinaaaa *herzi*

Anonym hat gesagt…

Oooohhhhhh wie hübsch, ich stehe drauf :-)und wünschte ich hätte mal Glück bei einer Verlosung.
Dann mal Mast -und Schotbruch für die Milli aus Hamburg von Andrea

Andreas bunte Welt hat gesagt…

Wow wie wunderschön,da versuch ich doch auch mal mein Glück und spring noch schnell in den Lostopf rein!!!

Liebest Grüsse Andrea

Nomilinchen hat gesagt…

Ohhh, ist das schön!!! Ich kann es kaum erwarten den schönen Milli-Stoff in den Händen zu halten!!! Heute war ein toller Tag auf dem Koffermarkt... ob ich wohl ein Glückswochenende habe??? Ich hüpf schnell mit ins Töpfchen!

GLG Nomilinchen

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

Oh wie wunderschön die Milli von deinem Hals
lacht,
da MUSS ich mein Glück versuchen.
Ein schönes Wochenende und gute Nacht,
ich geh dann wohl mal ins Bett, damit
ich morgen
Früh zur Frühschicht fit bin ;/

Liebe Grüße
Steffi

Frau Jüppi hat gesagt…

Ich versuch es da doch auch einmal. Ich find die Milli total toll.
Liebe Grüße von Frau Jüppi

Rednoserunpet hat gesagt…

oh ja ich hüpf mal ins töpfchen. und kann ich vieleicht noch ein meterchen vorbestellen ich habs mal wieder verpeilt. ich glaub langsam wird verpeilt mein zweiter vorname. ach und wie sieht es eigentlich im oktober oder so mit einem feinen kaffee aus ich müsst mal wieder einen grund haben in eure richtung zu fahren hihi

dora-do hat gesagt…

Oh wie wundwevoll , die wunderschöne Milli ..... oh da spring ich doch glatt in den Lostopf....LG Dora

Steffis-Werkeleien hat gesagt…

oooh iris *hüpfkreisch*
ich hüpfe mal ganz schnell zu den anderen in den topf und zähle schon die tage bis das schicke stöfflein den weitern weg geschafft hat:-)
glg steffi

marimar hat gesagt…

Da kann ich nicht wiederstehen ....... ich muß unbedingt in den Lostopf;-))

Schmatzer

Dori

yvonne hat gesagt…

Juhuuu.. ich mache mit!!! Vielleicht habe ich ja diesmal Glück :-)
Ganz liebe Grüße und noch weiterhin viel Sonne!!!
Yvonne

Fannyfüü hat gesagt…

Hach das wäre ne schöne Sache;)))) Milli kann man nie genug haben;)))) da mach ich Doch all zu gerne mit;)))

Viel Glück an alle

Glg karin

dinodani hat gesagt…

Hallo,
da bin ich ja gleich mal dabei und hüpfe rein in den Bottich..
Gruß daniela

Unknown hat gesagt…

dann hüpf ich doch mal zackig in den Lostopf rein und hoffe, dass ich Glück habe.....

LG Marion

Anonym hat gesagt…

Da muss!! ich mein Glück versuchen! Also,schnell in den Lostopf hüpfen.
Ich freue mich schon soooo sehr auf den Stoff.
LG Melanie

SchnittReich hat gesagt…

Da versuch ich doch mal gleich mein Glück ;0)

LG
Chrsitine

Anki-Kreativ-Design hat gesagt…

Oh, wie schön !!! Da hüpfe ich doch schnell noch in den Lostopf.

LG Andrea

niwa13 hat gesagt…

Ach wie schön !
Ich hüpf dann auch mal rein !
LG Nicole

Hallo Barßel hat gesagt…

Richtig toll! Da versuch ich doch auch mal mein Glück!

Liebste Grüße
Sabrina

Sandra hat gesagt…

da muss ich unbedingt mitmachen, ich bin sicher meine Tochter würde sich waaaahnsinig drüber freuen!!
Grüssle,
Sandra

vom Düpfli hat gesagt…

Ich habe noch nie einen kommentar abgegeben und probiere es heute einfach mal... Gruss aus der Innerschweiz

vom Düpfli hat gesagt…

Hallo, das ist mein erster Blog eintrag... ich hoffe es funktioniert! Ich finde den Stoff ober süss. Liebe Grüsse aus der Innerschweiz