Samstag, 3. September 2011

SANDburg Teil 5

...da geht was :-)
vom Sandkasten zur Sandburg
Unser Traum rückte
diese Woche ein großes
Stückchen näher....
Projekt Dachziegel
puuuuh eine schwere Entscheidung
welche nehmen wir ?????
die, oder die oder die????
Projekt Fenster
...schon etwas einfacher.
Farbe war klar - weiß
Sprossen auch
Unterteilung???
 ♥
wir nehmen 6 Felder :-)
Burgherr als Kranführer
...ich kann gar nicht hin sehen....
...ganz schön hoch!
Mir fällt ein Stein vom Herzen
Die Ziegel sehen SUPER
 aus. Darauf waren wir echt
 gespannt, da wir nur
3 Musterpfannen und ein
Bild als Beispiel hatten.
die letzten Ziegel...
Jetzt geht es an den Innenausbau
Wir wollen ja endlich
EINZIEHEN!!!
Ich verwende schon alle
Überredungskünste
dass der Burgherr doch
schon bald die Fassade macht,
aber er meint das wäre eine tolle
Arbeit fürs Frühjahr :-(
Finde ich nicht!!!
passt doch wunderbar noch in den Herbst :-)
Könnt ihr euch schon vorstellen
wie die Fassade aussehen wird????
Euch allen ein
tolles Wochenende
schmatz
Iris



Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Boah, das wird toll ihr Burgherren - ganz toll ich weiß es. Klar kann ich mir vorstellen wie das Märchenteilchen gestrichen wird..... Soll ich es sagen? R O T nehme ich an - ach komm verrate es büdde
lg aylin

Tini hat gesagt…

Rot? Weisse Tupfen Rehlein ???? Ich denke einfach wunderschön!!! Wenn es so wird dann zieht mein Kind sofort bei euch ein...
LG TINI

Emmas Living hat gesagt…

ohhhh eirisl,
jetzt verneige ich mich aber vor euch!! wow - was dachziegeln und fensterlein so ausmachen können. schön habt ihr da ausgesucht, sowohl ziegeln als auch fensterleins *sprossen find ich auch total schööööön - egal ob "echt" oder "geklebt"*.... *lach*
übrigens meint herr eder... das könnte alles in deinen wagen passen!! hach, der schreinermeister hat vielleicht doch das bessere augenmaß!!

bis bald
melaniechen

Karl der Käfer hat gesagt…

Liebe Iris....

toll sieht eure Sandburg schon aus. ein Traumschlösschen...

Bin so gespannt auf die Fassadenfarbe.♥

In Käferhausen steht auch demnächst wieder ein Umbau an ...Freue mich schon so

Ich herz euch ganz ganz doll

Andrea

MiMiFreidel hat gesagt…

hmmmm wenn die Dachziegel rot wären, dann würde ich sagen weiss.. aber so weiss ich das nun auch nicht ;)

Ich hab nächste Woche noch frei.. wenn du meine fleissigen Händchen noch mal in Anspruch nehmen möchtest..

Liebe Grüsse
Mimi

Emma Tausendschön hat gesagt…

hmhmmm also ich würde sagen rot oder rot weiß. :)
schön weit seid ihr schon gekommen... und vielleicht musst du einfach noch ein bisschen mehr betteln dann bepinselt dir der burgherr bestimmt noch im herbst die fasade.... :)
unsere wurde sogar noch letztes jahr im winter fertig gemacht (obwohl man das eigentlich nicht macht, aber die firma war zuuuuuuu langsam. :)
liebste grüße, marielle

emily fay hat gesagt…

...wow mit großen Schritten geht es voran!!!Ich denke es wird ein Märchen mit Wiese Bambi...Milli...Wolken..rot ...weiß...hach wir alle ziehen ein;)

glg Marion

Rednoserunpet hat gesagt…

schöööööööööööön das wird ein superschönes zuhause.. einfach toll

TinnyMey hat gesagt…

ich finde auch das ist eine arbeit für den herbst!!!! zwinker.
hoffe ihr könnt bald ins neue heim einziehen!
LG

marimar hat gesagt…

Da hat sich bei Euch ja einiges getan. Schaut gut aus! Tja, und was die Fassade angeht...... da denke ich, dass Du doch bestimmt nochmal von deinem Herzensschwesterchen Besuch bekommen wirst ;-)

Drück Dich

Dori

KlaraKlawitter hat gesagt…

Du lieber Schatz!

Was für ne Frage ;o))


ROOOOOhohooooot! natürlich ;o)

Oh wie freu ich mich auf die Auflösungs-Fotos!!!

Und auf den Kaffeeklatsch natürlich!

WAANNN????

;o)))

Silke hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.