Freitag, 16. September 2011

o'zapft is ...

Morgen ist es
wieder soweit
in München
Ich liebe
Dirnd'l und Lederhosen
groß KARIERT und klein KARIERT

♥wir vermissen dich♥
alle Wiesnschätze gibts
bei mir im





Kommentare:

Ursi hat gesagt…

Ja, wennst schon so Wiesn narrisch bist, dann mußt ja Du mein Schmuck kaufen, oder????...grins

Was macht die Sandburg??
♥liebe Grüße
Ursi

Rednoserunpet hat gesagt…

voll schööööööööööööööööööööööön.. herzilein hab ich auch haha.

Marion (SiMa) hat gesagt…

Boah, sind die Sachen schön !!! Warst wieder ganz schön fleissig !!!

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Die kleine Krone hat gesagt…

Guten Morgen mein Herzilein,
ich liebe das auch alles soooo sehr.
Werde meinen Burschies auch so ein Tüchlein nähen.Ab nächste Woche geht es bei rund!!!!!!!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Annelie

Glücksding hat gesagt…

O`zapft is....und das ohne UNS???
Fräulein Kunterbunt und die Glücksdinger zusammen auf der Wiesen, was meinst du was da los wär!
Da könnte der Loddar, der Flori Silbereisen und der ganze Promirest einpacken!!!
Nächste Jahr???
Schmatz!
Deine Glücksdinger!

lilofee-design hat gesagt…

...... wunderschön sind deine Sachen, schade, dass ich so weit weg wohne, sonst wäre ich in deinem Lädchen ein Dauergast!!!


LG
Christine