Montag, 16. Mai 2011

SANDkasten Teil 1

vom
SANDkasten
zum
Der Umbau hat nun
endlich begonnen....
Ist-Zustand....
Träger einziehen
Wände einreißen....
Tapeten abkratzen...
Jede freie Minute
verbringen wir mit
unserem Traum
Über Pfingsten
 bekommen
wir Verstärkung
das ist übrigens
euer Zimmer *lach*
Ich wünsche euch eine
schöne Woche
liebe Grüße
Iris

Kommentare:

Madame Lilly hat gesagt…

Wenn Du Hilfe beim BUDDELN im Sandkasten brauchst, melde Dich einfach Liebes!!
Das wird ein Traum!! Ganz bestimmt!!!!!
Alles Liebe, Lilly

Casa di Falcone hat gesagt…

Ihr habt unser vollstes Mitleid ;)
Ganz viel Kraft und Mut für die kommende Zeit ... manchmal verzweifelt man ;) bei der vielen Arbeit, aber haltet durch!!!

Karin hat gesagt…

Ich kann mir gut vorstellen, dass es noch traumhaft schön wird!
Viel Spaß!

LG Karin

Inken hat gesagt…

hihi, die armen beiden Gäste;-)
Aber das Haus wird bestimmt mal der Hammer. Ich gehe mal davon aus, dass Du für die Innendeko zuständig bist.
Viele liebe Grüße und jede Menge Durchhaltevermögen
von Inken

MiMiFreidel hat gesagt…

Endlich sehen wir mal ein paar Bilder vom werdenden Traum!

Du, ich glaub Lilly mag bei dir arbeiten!!!!
Sie ist ja eh grad im Urlaubsfieber und
Speyer ist doch allemal ne Reise wert!

Liebe Grüsse,
Mimi

Schnickschnack hat gesagt…

ui, das sieht nach viel arbeit aus, aber es macht auch riesigen Spaß wenn man Schritt für Schritt sieht wie es Gestalt annimmt. Wünsche euch viel Spaß & Kraft.
Lg
Tanja

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Das ist eine wirklich strenge Zeit, aber mit dem Traum vor Augen kann man ganz viel leisten. Ich wünsch euch viel Kraft und schicke liebe Grüsse
Barbara

emily fay hat gesagt…

....es wird viel Kraft...Zeit und Nerven rauben....aber was dann daraus wird...werdet ihr jetzt noch nicht zu glauben wagen ♥ Es wird Euer ganzes Herzensblut darin stecken und die Mühe wird sich lohnen und Euch belohnen;)

glg Marion

Rednoserunpet hat gesagt…

wie schön. ihr seid häuslebesitzer ich freu mich fuer euch. ich hoffe es wird wunderschön

rosaKoralle hat gesagt…

ich wünsche Dir viel viel Kraft und gute Nerven!
Wir haben das Gröbste gerade hinter uns.....ich verstehe sehr gut, was Du mitmachst und was noch auf Dich zukommt......

Dickes Umärmel...
Marion

Tausendschön hat gesagt…

puhhh da leg ich mir aber schnellschnell noch so lang wie geht die beinchen hoch...weil...boah...sooooo sieht`s aus???? aubacke...naja, anstatt beinchen hoch isses dann doch besser, ich stemm die wochen vorher noch ein paar ochsen, damit mir schöne muckis wachsen...und dann buddeln wir aus dem sandkasten ruckizucki das schönste sandschlösschen ever ;-)
love&miss u...
silke&co.
*schwitz*
gedanklich schon im teil 100 ;-)

Yvonne hat gesagt…

Hallo liebe Iris,
so sah es bei uns auch mal aus....
es wird bestimmt ganz toll aussehen... hinterher.
Ganz liebe Grüße, viel Spass beim Renovieren und dass Euch die Motivation erhalten bleibt
wünscht Yvonne

Emmas Living hat gesagt…

Ohhhhh Eirisl,

euer Schlösschen wird dafür das SCHÖNSTE von allen...

Ich bin schon gespannt auf Teil 85... *hihi*

Liebe Grüße
Melanie ♥

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Wow da habt ihr ja noch ganz schön was vor euch. Aber glaub mir, dadurch das es dein Eigen ist hast du Kraft und Elan für Tausend. Ich freu mich für euch und bin schon gespannt was ihr drauß zaubert. Falls du mal Hilfe brauchst ... sag Bescheid.

Liebe Grüße

Siva

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Na das schaut ja fast so aus wie bei uns vor 1 Jahr ;) ..

Das schafft ihr schon und es wird ganz sicherlich ein *tRaUm*..

Und bei der *Verstärkung* erst recht..
Da kann Silke mal die Pinsel schwingen :) ..

I drück euch ganz feste, die Ela

Homemade´Steffi hat gesagt…

OktOOOOOber??? *ggg* Kussl Ratz!
(Aber wunderschön wird´s bestimmt)

Homemade´Steffi hat gesagt…

...ich wollt noch was sagen...
ich weiß nicht was ich davon halten soll dass es im neuen Schlösschen keine "Orientl Wohnschdub" mehr geben soll... ! Kussl vom Spargel-Ratz

Madame Lilly hat gesagt…

Haaaaloooooooo Liebes,
hast Du meine Mails bekommen?????
Aaaaantworte mal büüüdddddeeeeee....
Alles Liebe, Lilly