Montag, 9. Mai 2011

LOVE & DREAMS


NEU im
weltallerschönstes
LOVE-Kissen
von Taj Wood & Scherer
Hippiestyle
mit vielen Bändern, Litzen
.... und SchnickSchnack
 ♥
von vorne
von hinten
zum Verschenken,
oder BEHALTEN
zum kuscheln
oder nur zum Anschauen
Bist du in LOVE?
HIER entlang

♥♥♥
DREAMS
für wunderbare
Träume
mit vielen, vielen Bändern
Häkelblümchen Schleifchen
und Borten...
zum drauf schlafen
oder nur als Deko
zu den süßen
Träumen
gehts HIER entlang
Ich wünsche euch eine
schöne Woche....
Iris

Kommentare:

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

So schöne Kissen, ich bin begeistert.

LG Grit

No Sin Fieltro hat gesagt…

Sehr schön
Ich gratuliere Ihnen

rosaKoralle hat gesagt…

die sind echt super super wundertoll!

Grüßle
Marion

Meertje hat gesagt…

Die Kissen sind wunderschön!
Liebe Grüße Miriam

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wow, soooo tolle Kissen. Wie wunderschön. Wenn ich nur so dürfte wie ich wollte.... hach.....
Sieht aber suuuuper aus.
GLG claudia

Seligkeitsding hat gesagt…

ohh, Iris, die sehen ja süß aus!
Wahrscheinlich muß man beide nehmen, weil sie beide so toll aussehen und man sich nicht entscheiden kann :)
Liebe Grüße,
Kerstin

Decolove hat gesagt…

Liebe Iris,
heute kamen meine Aufkleber aus der Dawanda Bestellung an. Kaum zu glauben, aber in Echt nur süßer als auf dem Bild. Tja und dann hat es mich hierher verschlagen, ein Paradies! Wie schön Dich gefunden zu haben, hier schau ich öfter mal vorbei!
Herzliche Grüße
Jasmina

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Iris!
WOW sind die Kissen genial! Einfach umwerfend, genau mein Geschmack! Wenn das liebe Geld nicht wär, dann hätt ich schon die Bestellung aufgegeben :O)
Ganz liebe Grüße
Kathi

stricksonne hat gesagt…

die kissen sind sooooo süß!!! ganz liebe grüße

YOU-DID hat gesagt…

Das sind TRAUMKISSEN! Da gibts keine Alpträume mehr!

LG
Judith

stricksonne hat gesagt…

boah, das sind zuckersüße kunstwerke!!! glg

canan kufer hat gesagt…

hallo iris,

durch zufall habe ich deinen blog entdeckt und bin begeistert.

die kissen sind wunderschön!

lg,

culinaria for kids

La - Li - Lö hat gesagt…

Die beiden Kissen sind ein Traum.
Eigentlich ist sowas ein Muss ;)

GLG Jutta