Mittwoch, 1. Juni 2011

11. Flug um die Sonne

Liebste Lilli

Wie tausend bunte Schmetterlinge
im warmen Sonnenschein,
so mögen alle guten Dinge
in Deinem Innern sein!

Wir wünschen dir, von Herzen sehr
viel Glück in Deinem Leben,
für Dich wirds immer einen Platz
in unseren Herzen geben!

Mama & Papi
Leni & Omi



Die ganze Welt
soll sich heute nur
um dich drehen....
...und drehen...
...und drehen....
... und drehen!!!
♥♥♥


Schnitt: Arabella mamu-design
Stoff: STENZO

Kommentare:

Erdfloh hat gesagt…

Ui - ist es schon wieder soweit?
Wahnsinn wie die Zeit vergeht!!!!
Alles Gute und Liebe für eure Maus - habt einen wunderschönen Tag!!!!!
GLG
Petra

Antje hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch und einen sonnigen Tag wüschen wir Euch!!! glg Antje

Queenofffrogs hat gesagt…

Achtung ich singe !!!!
Häääääppppi ♫♪♪♫ Böööörsssdaiiii ♫♪
tuuuu juuuu♪♪♫♪♫....
Also alles Liebe und Gute, und alle
Wünsche sollen sich erfüllen....
Lilli♥

Tausendschön hat gesagt…

♫♪♪♫ ...wie schön dass du geboren bist...wir hätten dich...sonst seeeeeehr vermisst...♫♪♪♫ träller, sing und tanz...liebste lilli...schön dass es dich gibt und mögen alle deine herzenswünsche wahr werden! wir freuen uns ganz bald auf dich in ECHT und wollen dich HERZen und KNUFFELN und LIEben!
wir drücken dich,
emmy, silke&dandy
p.s der frau mama auch nen HERZlichen GLÜCKwunsch zur meisterleistung vor 11jahren ;-)

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir liebste Lilli.

Liebe Grüße

Siva

Yvonne hat gesagt…

Die herzlichsten Glückwünsche auch von mir!!!
Da haben wir was gemeinsam: Mein Sohn hat heute auch Geburtstag. Vor sieben Jahren kam er auf die Welt.
Ganz liebe Grüße und eine tolle Party!
Yvonne

Rednoserunpet hat gesagt…

allerliebste geburtstagswünsche von hier.. und das die welt einfach wunderbar ist..

rosaKoralle hat gesagt…

Alles alles GUTE zum Purzeltag wünsche auch ich....

Liebe Grüße
Marion

Inken hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, süßes Kind! (Bald ja schon groß)
Liebe Grüße von Inken

emily fay hat gesagt…

♥ Happy Burzelday ♥ von uns die besten Wünsche...viel Sonne...eine tolle Party...viele Wünsche die in Erfüllung gehen...und ganz viel Gesundheit ♥

Liebe Grüße Marion & Emily

{schneiderlein} hat gesagt…

ich wünsch deiner großen maus alles liebe zum geburtstga :-)

Nadine hat gesagt…

Halli hallo,
auch von mir alles alles liebe zum Purzeltag!
Ist ja schön, deine Tochter hat mit meiner Tochter zusammen Geburtstag!
Sie wird heute ganze vier Jahre alt!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!!!
Liebe Grüße Nadine

Emmas Living hat gesagt…

oh je, oh je....

und die liebe frau melanie hat es verpaßt ein kleines geschenklein zu schicken!!

wir wünschen dir alles liebe und gute zum geburtstag liebe lilli.... und hoffen sehr, euch bald mal in "reallife" drücken zu können!!

habt eine tolle feier

liebe grüße

melanie & familie

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Happy Birthday :)))
Mach Dir einen wunderschönen Tag !
LG Maya

Homemade´Steffi hat gesagt…

Liebe Lilli! Auch von mir ein Geburtstagslied...hm...räusper... oder lieber doch nicht, weil ich nämlich nicht so schön singe!! Ich wünsche dir von Herzen ALLES LIEBE und GUTE und GANZ VIEL SONNENSCHEIN, GLÜCK, dass alle Deine WÜNSCHE in ERFÜLLUNG gehen....!!! Liebe Grüße Steffi

Glücksding hat gesagt…

Hallo süße Maus,dicker Geburtstagsknutsch von den Glücksdingern!!!!

MiMiFreidel hat gesagt…

Liebe Lilli
Alles Gute zum Geburtstag :)

Die kleine Krone hat gesagt…

Liebe Iris,
ich schicke deiner kleinen Maus die besten Glückwünsche.Vielleicht einbisschen spät, aber gute Wünsche kann man immer gebrauchen.
Bitte hebe mich alles auf.....es tut mir Leid, dass ich mich im Moment nicht melden kann, aber ich bin mir sicher DU hast Verständnis dafür, wenn ich es dir erzähle!!!!!
Ich umarme dich
Annelie
und meine liebe Silke auch

Emma hat gesagt…

na da bin ich aber spät dran...aber ich will trotzdem liebe Glückwünsche hier lassen...wow..11 Jahre das klingt für mich mega gross :-)
ggvlg emma