Freitag, 24. Dezember 2010

Merry X-MAS...

Vesele bozicne praznike,
Afishapa,
Vrolijk Kerstfeest,
God Jul,
Feliz Navidad,
Wesolych Swiat,
Bon Natale,
Hyvää Joulua,
Wir wünschen euch in allen Sprachen
 fröhliche Weihnachten!
KLICK


Ein kleines grünes,
glitzerbuntes
Weihnachtsgeschenk wartet
auf euch alle bei
inLOVEwithBUNT

don't talk
just KISS...

Kommentare:

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Liebe Iris!

Hab grad beim letzten Post ein Kommentar da gelassen und jetzt ist dein neuer gekommen!
Das Video ist ja der absolute Hammer!
Du bist GENIAL!

Liebe weihnachtliche Grüße
Kathi

Karin hat gesagt…

Haha, super!

Wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Liebe Grüße
Karin

{schneiderlein} hat gesagt…

wünsch euch frohe weihnachten :-)

Katja hat gesagt…

Oh Schnucki deluxe,
wenn das dabei rauskommt wenn Du einen übern Tisch dudelst, dann mach das öfter, *immernochvorlachenambodenlieg*.
Familie Sand for Supertalent 2011.
Schmatz di
Casanovakate

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ich schmeiß mich weg. Du wieder und deine lustigen Karten.

Vielen Dank für das schöne Geschenk.

Ich wünsche dir und deinen Lieben eine fröhliche Weihnacht.

Bussi

Siva

marimar hat gesagt…

Liebe Iris,

ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch schöne Weihnachtstage. Laßt es Euch gut gehen!

Schmatzer

Dori

freche fee hat gesagt…

Liebe Iris,
wunderschöne Weihnachten wünsche ich euch !!!!
...eure "Performance" ist DER Hammer!
herzlich liebe Grüße
Nina

...und danke für`s Geschenk !

Kerstin hat gesagt…

Hallo Iris,
da kommen einem ja die Tränen. Sehr begabte Familie. Falls es mit dem Nähen nicht mehr klappt, könnt ihr als die Sand-Family auftreten.
Ich wünsche euch schöne Weihnachten.
LG Kerstin

Madame Lilly hat gesagt…

Liebster ♥Iris-Schatz♥,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben:
Ein frohes Weihnachtsfest mit allem Zimp&Zamp und viel, viel Freude!!
Ich drück Dich und sage DANKE, auch für den neuen, wunderbaren Froschprinz...♥♥♥Lilly♥♥♥

MiMiFreidel hat gesagt…

Irgendwann mag ich das mal LIVE sehen :)

Liebe grüße an die ganze Familie
Mimi

shadownlight hat gesagt…

alles liebe auch dir!!!

Rednoserunpet hat gesagt…

hej du liebe.. danke für die wunderfeine weihnachtspost.. ich hab mich ja soooooooooooooooo dolle gefreut.. drück dich