Freitag, 3. Dezember 2010

Ich brauche ganz dringend...


...so eine braune Tasche
und oder 2 Taschen
in dunkelgrau
das sind die
kleinen Canvas Taschen
mit Klappe, Klett-
und Reißverschluss
Wenn es ein Herzilein gibt,
das eins bzw. zwei
entbehren kann....
bitte HIER
bei mir melden
allerliebste Grüße
Iris

Kommentare:

LaLunaZ hat gesagt…

Sorry, ich kann die Mailadresse irgendwie nicht lesen...*gggggggrrr*

Wenn du noch nicht fuendig geworden bist, dann melde dich doch mal bei mir:
lalunaz@gmx.de

Sylvi hat gesagt…

liebe iris,

ist irgendwie verflixt mit den taschen, bin auch auf der suche nach solchen. die anderen canvastaschen mit den henkeln zum schliessen gibts wie sand am meer aber die anderen wohl leider nicht.

liebe grüsse

sylvi

Steffi hat gesagt…

Liebe Iris,

solche Taschen habe ich leider nicht aber was die Spiegel angeht, ja ich verkaufe oder tausche oder verschenke oder ??? was auch immer Du magst ;-)wenn Du also noch Interesse hast freue ich mich sehr über eine Mail ;-)

glg und noch viel Glück bei der Taschensuche

Steffi

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

ach liebe iris, ich suche heute zwei hellgrüne *lach* bist du fündig geworden? gibt es noch eine geheime quelle?... *vorsichtigluscher*
;)

glg ela

Zwergenstube24 hat gesagt…

Hallo,
in meinem Blog läuft gerade eine Sammelbestellung dieser Taschen !

Ab 50 Taschen seid Ihr dabei !!

Mitmachen !!!!!

Liebe Grüße
die Michi