Samstag, 18. September 2010

o'zapft is....

200 Jahre Oktoberfest
Ich wünsche allen
viel spaß beim feiern
Vielleicht trefft ihr
heute oder morgen
mein liebes
Schwesterlein mit Familie
irgendwo im Gewühl
*lach*

Kommentare:

MiMiFreidel hat gesagt…

Wie schön das Video :O)
Beim Hubört war ich vor vielen Jaaaaahren mal auf nem Konzert.. da war ne Karte übrig.. erst naserümpfend bin ich mitgegangen aber dort war es dann superschön. einfach ne tolle Stimmung und fröhlich.

Susibaer hat gesagt…

Viel Spaß auf der Wiesn!
Für mich ist das leider zu weit...
Aber meine Oma kam aus Bayern und von ihr habe ich einige leckere Rezepte übernommen ;-)

Liebe Grüße
Susi

Anonym hat gesagt…

jodeldideldideldei...didööö...didelööö...hier winkt dein schwesterherz aus lebkuchenparadies
miss uuuuuuuuuu soooo
busserl
silke&co :-)

willysbaer hat gesagt…

endlich jemand der so auf den hubi und die alpine sabine steht, wie ich !!!! crazy aber genialst !!!

grüssli
karin