Freitag, 28. März 2014

Stickdatei Hot Air Balloon


Heute möchte ich euch
meine neue Stickdatei
prä­sen­tie­ren...


Meine Mädels haben sich so viel
Mühe gemacht und so tolle
Designbeispiele genäht,
da musste einfach was Besonderes her...
...in VIDEOFORM ♥
(mein 1. Video :-o )
viel spaß beim ansehen....

Wohl jeder,
der einen Heißluftballon am Himmel sieht,
stellt sich vor, wie es ist,
selbst dort oben im Korb zu stehen.
Wie ein König oder eine Königin der Lüfte
 muss man sich dabei fühlen.
Du steigst in den Korb, der Pilot gibt das Zeichen zum Start, die Leinen werden gelöst – und mit einem leichten Ruck schwebst du up up and away.... 
Die Stickdatei
Hot Air Balloon
 gibt es ab jetzt
in meinem Dawanda Shop




Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Was für eine schöne Idee♥
Liebe Grüße
Kerstin

LiBellein hat gesagt…

Eine coole Datei!
....ich durfte schonmal mitfahren in einem Ballon. Unvergesslich, atemberaubend....
Wir 9 Fluggäste standen ehrfürchtig schweigend in dem Korb und genossen den Sonnenuntergang.
Das Lohnt!
LiebenGruß von Sandra

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Die Stickdatei ist einfach zum abheben schön!!! Ich freu mich schon aufs Taschennähen
ein schönes WE
*knutscha
scharly

marion (SiMa) hat gesagt…

... die datei bzw. die bilder sehen so schön aus und ich wünsche dir ganz viel erfolg mit der tollen stickdatei !

viele herzliche grüße
marion