Samstag, 15. Juni 2013

this GIRL is on FIRE :-)

was macht man nicht
alles.... so im Laufe
eines Lebens.....
Wir waren bei einem 
Seminar.... Der Coach wollte uns
beweisen, dass wir viel mehr
KÖNNEN, als wir uns zutrauen.....
.... wir müssen nur an 
uns glauben !!!
OK...LET'S GO.....
(Mit Blitz sieht das gar nicht so glühend aus....
war es aber.....verdammt HOT)
Wie es meinen Füßen geht?
Sehr gut :-)
Ich hatte eine klitzekleine
Brandblase.... sonst nix!
Das war eine sensationelle Erfahrung
Jetzt habe ich weniger Angst
vor "glühenden Kohlen"
Ich wünsche euch ein 
schönes Wochenende
Und immer fest an euch GLAUBEN!!!
♥♥♥

Kommentare:

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Wow du bist ja echt mutig.

Liebe Grüße

Siva

KITSCH deluxe hat gesagt…

Liebe Siva
nicht mutiger wie alle anderen Teilnehmer auch.... jeder ist gelaufen :-)

schmatz
Iris

Rednoserunpet hat gesagt…

ich hoffe es war schön für dich... ich würd sowas nicht machen :)

Vera hat gesagt…

Mensch.... meine liebe Iris....das ist ja der Hammer...das hätte ich mich nie getraut.Du bist der "Burner" !!!!

Drück dich
Vera

Anke Baer hat gesagt…

Ich sag da nur "TSCHAKKA"!!!!! ;-)
Liebe Grüße,
Anke

magenta ♥rot hat gesagt…

Super ,das würde ich auch mal gerne machen,oder doch nicht!!!
Auf jedenfall ist es bestimmt ein tolles Gefühl ,es geschafft zu haben.
Habe mich auch überwunden den schönen Stoff anzuschneiden,*lach*
LG Maike