Donnerstag, 18. April 2013

5 Jahre Kitsch deluxe Verlosung

HaPPy BiRtHdAy
Kitsch deluxe
Ich sage 
DANKEschön
für 5 Jahre Treue,
für eure Besuche 
und Kommentare
hier im Blog

Leider fehlt mir oft die Zeit
bei jedem zu kommentieren
aber ich vergesse keine von EUCH!
Oft husche ich bei euch vorbei
und freue mich über eure Werke :-)
und weil ich euch so lieb
hab, gibt es was zu gewinnen
Wenn du so ein
Holz-Spiegel-Rehlein
haben möchtest
brauchst du nur bis 
Sonntag 00:00 Uhr einen
Kommentar zu hinterlassen
Den Rest entscheidet das Los
Viel Glück
die Sand's

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Oh, ist das süss!!!!

andrella hat gesagt…

Uiiiii 5 Jahre, Wahnsinn! ich freu mich auf die nächsten 5!!!! ganz liebe andrellagrüße

Eva hat gesagt…

Wow! 5 Jahre!?
Das ist ja mal wasanz herzlichen Glückwunsch!!!
Das Rehlein ist wirklich super süß...
Hab einen schönen sonnigen Tag!
Eva

babymotte hat gesagt…

Happy Birthday tooooo...youuuuuu...
na Dein Spieglein ist ja ♥-z ALLERLIEBST :O)
lasse ♥-liche Grüße hier...Heike

Made by Shiri hat gesagt…

<3lichen Glückwunsch und bittebitte weiter so!!!

LG
Shiri

Mimi hat gesagt…

Oh, ein Spiegelreh.....
ja, da mache ich sehr gerne mit.
Herzlichen Glückwunsch!!!
Liebe Grüße
Mimi

Anna und Laura hat gesagt…

Das hätte ich auch gerne :-)

Oh, Ja, natürlich:
Erstmal Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsch Kitsch deluxe alles Gute, denn nur so haben wir was von Dir. Also pass auf dich auf und ich freu mich schon auf die nächsten 6 Jahre!
LG Julia

Panilin hat gesagt…

Meinen ♥ - lichsten Glückwunsch und auf ganz viele weitere kitschbuntigdeluxige Jahre..♥
LG Aylin

Astridka hat gesagt…

SOOOOO lange gibts euch schon? Unglaublich! Und so einen schönen Spiegel hätte dein Kölsches Mädchen gern! Herzliche Grüße
Astrid

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Oh wie süß liebe Iris. Da mach ich doch liebens gerne mit.

Alles Gute!

Viele Grüße Myri

kanoschl hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren!Wahnsinn... welch lange Zeit!! Und dein Give away ist wunderschön. Da mache ich gerne mit und versuche mal mein Glück.

Liebe Grüße
Lisa

Ach und...
Falls du auch Lust auf meine Verlosung hast, dann schau einfach auf meinem Blog vorbei:
http://kanoschl@gmx.de

Gerry Weber Sale hat gesagt…

sehr schöne Stück I like it <3

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Wahnsinn, 5 Jahre schon - herzlichen Glückwunsch!!!
Liebe Grüße
Susanne

schnucksetippel hat gesagt…

hallo iris, darf ich bei der verlosung mitmachen??? herzliche grüße barbara

herzlichgern.de hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Ich freue mich auf die nächsten 5! Und das Reh, das hätte ich SEHR gerne!
GGGLG
Claudi

Püppi hat gesagt…

Wow .... Da möchte ich unbedingt meinen glücksengel heraus fordern ;)

Glg Steffi

rosaKoralle hat gesagt…

ohhh, da mach´ich doch mal mit und hoffe auf etwas Glück!

Liebe Grüße
Marion

serafinas Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und das es noch viele weitere JAhre werden.

GGLG

sera

Janne und Mia hat gesagt…

5 jahre! mensch da gratuliere ich von herzen!!!!! alles liebe von melanie

Smileywoman hat gesagt…

Mir geht es genauso, oft habe ich nicht die Zeit überall Kommentare zu hinterlassen, aber lese oft in den Blogs. Ich finde das Reh so süss und würde es sehr gerne gewinnen. Auf weitere 5 Jahre!

freche fee hat gesagt…

Liebe Iris,
meine Güte - 5 Jahre .. wie die Zeit vergeht ....
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
schön das du hier bist !
allerliebste Grüße
Nina

Elli hat gesagt…

Glückwunsch zum 5.Bloggeburtstag.
Und für das süße Spiegelrehlein hätte ich hier den perfekten Platz ;-)

Liebe Grüße
Elli

Anonym hat gesagt…

Herzlichsten Glückwunsch!!!
Und bei der Verlosung bin ich gern dabei.
Liebste Grüße Tina
salome468@yahoo.de

Emithe hat gesagt…

Ist das süß!
Gratulation zu 5 tollen Jahren!

LG Anja

Anonym hat gesagt…

Alles Gute zum 5. Geburtstag. Würde auch gerne mit in den Lostopf hüpfen, das Reh ist ja soooo niedlich
LG Kerstin
lekehejo@web.de

4Piepers hat gesagt…

Glückwunsch! Leider wohne ich zu weit weg, um mal vorbei zu schauen. Aber meine beiden Töchter und ich sind große Fans dieses Blogs. Ganz liebe - heute sehr windige Grüße aus Bochum, sendet Tanja
P.S. Auch bei uns würde der Spiegel einen angemessenen Platz bekommen :-)

Anke Baer hat gesagt…

5 Jahre?!?
Happy Birthday!!!!! Dein Spiegelreglein ist sooooo süß, da spring ich kopfüber in den Lostopf!!!!
Liebe Grüße,
Anke

lotta-sonnenschein hat gesagt…

Glückwunsch zu 5 tollen Jahren!
Bei der Verlosung mache ich gerne mit!
LG von Jessica

Steffi hat gesagt…

Alles Gute zum Bloggeburtstag!Ich lese hier sehr gerne!
LG Steffi

Frau K. hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen!

Und ich finde das ja eine ganz nette Geste in der Bloggerwelt, dass die Gratulanten beschenkt werden.

Der Spiegel ist wunderwunderschön, ich hätte ja den perfekten Platz für ihn ;)

ganz liebe Grüße
Alex

Susibaer hat gesagt…

Meinen herzlichen Glückwunsch!
Das Reh ist bezaubernd!

Liebe Grüße
Susi

Karin hat gesagt…

Liebe Iris!

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag!
Ich freue mich auf die nächsten Jahre mit dir! Weiterhin viel Spaß dabei!
Dein Spiegel-Rehlein ist allerliebst!

GLG Karin

crazy-gluglu hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 5 Jährigen!

Das Bambi ist einfach Zucker

lg glu

Sylvi hat gesagt…

Spieglein, Spieglein an der Wand (hoffentlich meiner) ...

na da mache ich doch gerne mit.

herzlichen glückwunsch!!!

lg

Sylvi

Susi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!! Und lieben Dank für eine tolle Verlosung! Das Rehlein wäre bei uns mehr als willkommen!!! :) xo

Andreas bunte Welt hat gesagt…

Meinen hezlichsten Glückwunsch!!!♥♥♥

Was wäre die Bloggerwelt ohne deine Seite!!!

Danke für alles!!!!♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

LG Andrea

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

spieglein spieglein...steh im wald...seh ich die schönsten löckchen bald? dort drin im spieglein ja ganz klein...schaut raus ein löckleinhaupt so fein...und dieses LIEBLINGSLÖCKLEIN hat bloggeburstag, was, oh nein?
kaum zu glauben aber wahr...li-le...ähm KITSCHdeLUXE wird FÜNF der JAHR...HAPPY SONNENFLUG lieblingsLÖCKLEIN und lieblingsBLÖGLEIN ;-) ♥ ♥ ♥

Fiese_Friesin hat gesagt…

Hui happy birthday happy birthday, wie die Zeit doch vergeht :O)
Das Rehlein ist soooooo entzückend.
Ich wünsche Dir noch viele weitere bunte Jahre hier im Bloggerland.

Liebste Friesinnengrüsse
Birgit

Traumschlösschen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,
wir hier im Traumschlösschen lieben eure wunderschönen Sachen.
Dieses Rehlein ist auch herzallerliebst bin ganz verzuckert.
Wer kann da nicht nein sagen zu so einem Rehlein.
Liebste Grüße
Daniela

Thalia hat gesagt…

Oh was für ein zauberhaftes Reh! bei unbs sind Rehe heiß geliebt und ich würde mich über den Spiegel himmelhoch-hüpferisch freuen.

Liebe Grüße!

marimar hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren ..... boah, ist das schon so lange her ... wie die Zeit doch rennt ;-)

Drück dich, Dori

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Happy Birthday
lass Dich feiern
HERZALLERLIEBSTE DU
*knutscha
scharly

b.tina hat gesagt…

Liebe Iris, herzlichen Glückwunsch zu 5 tollen Jahren! Die Rehlein sind so zauberhaft, ich hüpfe gern in den Lostopf, um vielleicht eines zu gewinnen.
Liebe Grüße von
Bettina

Jo-Sa-Su hat gesagt…

Das ist ja schöööön! 5 Jahre, wow Herzlichen Glückwunsch! Wäre toll ein Stück Kitsch deluxe im Hause zu haben. Alles, alles Gute. VLG-Annett

made bei omi hat gesagt…

Liebe Tochter,
5Jahtre schon vergangen,Wahnsinn!
♥lichen Glückwunsch.
Und schon bin ich im Lostopf.
lg mutti

marion (SiMa) hat gesagt…

... happy birthday und
auf die nächsten bunten
und fröhlichen 5 jahre !

viele ❤-liche grüße
marion

magenta ♥rot hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ,
ich habe gerade mal erst die halbe Zeit rum.
Und beinah schon aufgegeben.
Schön das es dich gibt.
LG Maike

YOU-DID hat gesagt…

Zucker!!!!!!!!

Herzliche Grüße und Herzlichen Glückwunsch!

Judith

Ailke hat gesagt…

Herzlichste Glückwünsche zum Blog-Geburtstag!!! Über das Bambi-Spiegelchen würd ich mich RIESIG freuen. Vielleicht hab ich ja auch mal Glück bei einer Verlosung....

Liebe Grüße von Ailke

Dora Design hat gesagt…

Hallo,
Mensch 5 Jahe ... Herzlichen Glückwunsch.... die Zeit vergeht.... schneller als man glaubt....
Alles Liebe....und vielen Dank für eine so tolle Verlosung....
LG Dora

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Iris!
So ein süßes Rehlein,da versuche ich mein Glück.
Liebe Grüße Bettina

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Fräulein Becker hat gesagt…

hach...die kitsch- deluxe'ige zeit war/ist einfach wundertoll! nie mehr möcht ich dich irisherz missen, mach noch ganz lange weiter mit deinem hübschen blögchen!!
danke für das bibbern und die vorfreude auf das scheue, anmutige tierchen!
ich drück dich...ich vermiss dich...hoffentlich bis bald!!
dein fräulein becker

Anonym hat gesagt…

Meinen alleherzlichsten Glückwunsch!
Der Spiegel ist ja ein Knaller, habe ich bisher noch nicht gesehen.
Liebe Grüße Judith

Anonym hat gesagt…

Liebe Iris, ich wünsche Dir natürlich auch alles Liebe !! Strahle weiter so, genau so hab ich Dich lieb und das Rehlein ist super süß!!
Drück Dich ganz dolle
Liebe Grüße
Vanessa (doi Grillfreundin :-)

Eva hat gesagt…

Hallo Iris,
jetzt wollte ich grad einen Kommentar hinterlassen weil das Reh soo süß ist und sehe das ich promt in einer Verlosung gelandet bin. Sehr schön :o)
Liebe Grüße Eva

Julia hat gesagt…

Glückwunsch! Auf noch viele, viele weitere Jahre!