Dienstag, 26. Februar 2013

Foto-SHOOTING bei Emil & Greta Teil 1....

Am Samstag 02. März
ab 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr 
eröffnet die neue KINDERBOUTIQUE
BERNHARDUSSTR. 3
68753 WAGHÄUSEL
TEL.: 07254-95 83 790
♥ 
Wir durften uns schon vor Eröffnung 
ein bisschen umschauen.....
 ♥
... was für ein sensationelles Lädchen
wir  Mädels waren alle
ganz verzaubert.....
 ♥
Lilli und Leni durften nach
Herzenslust Lieblingsklamotten
aus der aktuellen Sommerkollektion
anprobieren.....
 ♥
VINGINO
ROXY
....so cool :-)
 ♥
Mim- Pi
Ich hab meinen Augen nicht getraut
Es gibt Mim-Pi....juhuuuuu
unsere absolute Lieblingskindermarke
Dressed to be Cute....
 ♥
Für 
GROSSE & KLEINE Menschen
CAKEWALK, Feetje, Farbgewitter,
Mim-Pi, VINGINO, Steiff
name it, Petrol, Roxy, Polo,
RICE Accessoires Krima & Isa
und vieles mehr....
 ♥
IHR ALLE
von nah & fern
 seid herzlich eingeladen
zur Eröffnungsfeier am 
kommenden SAMSTAG!!!
 ♥
Wir sind auch dort...
und würden uns freuen
die ein oder andere 
dort zu treffen.....

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Diese Mim-Pi Sachen sind ja hammer!!! Kannte ich gar nicht....
Leider seid ihr etwas zu weit weg für nen schnellen Shopping-Trip!! :-(
GLG und viel Spaß
Simone

Astridka hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein großartiger Laden!
Sei herzlich gegrüßt!
Astrid

Panilin hat gesagt…

Oh mein Gott, ich wünschte, so ein tollel Lädchen würde hier mal seine Pforten öffnen. Tolle Fotos.
lg Aylin

Vera hat gesagt…

Liebes Irisle,

was für schöne Bilder,dieses Strahlen.Kann mir gut vorstellen welchen Spass ihr Mädels in diesem Paradies hatten♥

Drück dich
Vera

hexenpüppi hat gesagt…

WOW! Was sind die Mädels groß geworden ... Süße Mäuse hast du da!

Ich herz dich, deine Hauptstadtpüppi!