Dienstag, 28. August 2012

LIGHT up my LIVINGROOM



Ich hab geschnibbelt...
und geklebt...
Aus einer wunderschönen
Lampenschirmform mit 
gruseligem Bezug wurde...
... mein neues deluxiges Lämpchen!
passend zu meinem
ich bin so stolz 
auf mein buntes
Schätzchen....
inspiriert hat mich
mit ihren bemalten Stehlampen
und weil ich eben nicht malen kann
kleb ich mir halt eine :-)
*pssst*
könnt ihr noch wenige 
UNIKATE 
ergattern
allerliebste Grüße
Iris

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

... ohhhhhh die gehört in mein Zimmer ...kreisch.... komm die möchte auf Reise gehen ♥♥♥

Super schön geworden...

Knutsch dich du Schlossherrin

♥ Marion

Karin hat gesagt…

Wow Iris, was für ein wunderschönes Duo dein Pouffy deluxe und die Lampe! Einzeln sind deine Unikate schon wunderschön....aber gemeinsam sind sie ein Hit!...mit ganz starkem "Haben wollen-Faktor"! *lach*

Herzliche Grüße
Karin

Panilin hat gesagt…

Ui Iris, weißt du wie einmalig schöööön ich die finde? Dein Lampenschatz ist unglaublich schööön geworden.
*Flüsteran* - du weißt aber das ich noch was offen hab nech? Aber Lampen kann ich nicht zaubern....*Flüsteraus*
Ganz viele liebe Grüße zu dir sende
Aylin

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Iris!
Ach wie schööööön! Einfach wundervoll! Sehn supi aus! Ja und in dein Pouffy deluxe habe ich mich ja schon letzten Mal verklebt *schwärm* hast du da eine schnitt gehabt der käuflich ist?
Liebe Grüße
Kathi

yes-monkey hat gesagt…

Welch schönes buntes Set!!! Wow, einfach traumhaft.

GLG Bea

Lille Lana hat gesagt…

was ist denn das für´n tolle Idee. Wunder schön geworden.


GLG Jutta