Montag, 4. Juni 2012

Mädelz PARTY !!!


Vielen Dank für die 
lieben Glückwünsche 
und Geschenke
zu Lilli's Geburtstag
 ♥
7 Mädchen 
in PartyLaune
Wir hatten richtig Glück mit dem Wetter
die Sonnenstrahlen wurden
zum baden genutzt...
Es gab Flammkuchen und Pizza
und danach wurde bis spät
in die Nacht getanzt und gelacht.... 
Das Übernachtungslager  :-)
um 02:00 hörten
wir noch immer 
Gekicher....
KLAR das um halb 10
noch alle schliefen ....
hach war das schön...
Ich freu mich schon auf die 
nächste Party... die Mädchen
waren echt klasse!!!

Kommentare:

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag liebes Li-Le-Kunterbuntkind! Ach sieht das herrlich aus! Die Party war bestimmt der Knaller! Einfach wundervoll eure Bilder!
Ganz ganz liebe Grüße
Kathi

emily fay hat gesagt…

.... das sieht ja alles mega super buntig und hübsch aus...und das Wetterchen schien ja auch perfekt;)

Bussi Marion

samatino hat gesagt…

was für schöne bilder und nachträglich alles liebe und gute von mir...die torte ist ja der brüller...so eine hab ich noch nie gesehen, wo hast du denn da das rezept ergattert??? glg sabine

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Hallo Iris,
Das war bestimmt eine tolle Party :0)))
Ganz liebe Grüße
Scharly

Nadelia hat gesagt…

WOW ... so ne coole Party hätte ich mir auch immer gewünscht ... mal sehen, wie Sohnemann´s 8. Geburtstag im August ausfällt ... er wünscht sich nen Kinoabend zu Hause, mit Freunden ...

mondbresal hat gesagt…

Ja,ja....so kenne ich die Übernachtungspartys auch. Zum glück hattet ihr schönes Wetter. Noch herzliche Glückwünsche nachträglich von uns mondbresals.
LG
Renate

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

♥ schöööööööööööööööööööööön ♥

sonnige herzensgrüße
angelina ♥♥♥

beas_welt hat gesagt…

Wow wie toll bunt alles ist und der Küchli is der Hammer-bunt bunt bunt. Ich denke, die Party war sehr erfolgreich. LG BEa

Rednoserunpet hat gesagt…

uuu ich habs vergessen. herzlichen glückwunsch nachträglich.. und alles gute. cool so ne party hätt ich auch gerne mal gemacht..

Andreas bunte Welt hat gesagt…

Wow das sieht ja nach einer gelungenen Party aus!!!
Und alles so schön bunt!!!!

Das Zimmer von deiner Tochter gefällt mir ja total gut!!!
Vielleicht hast du ja Lust noch mal ein paar Fotos von der anderen Seite des Zimmers zu posten,brauche inspiration;)Meine grosse möchte nämlich ihr Zimmer umgestalten;)))

Ganz liebe Grüsse Andrea

Andreas bunte Welt hat gesagt…

Wow das sieht ja nach einer gelungenen Party aus!!!
Und alles so schön bunt!!!!

Das Zimmer von deiner Tochter gefällt mir ja total gut!!!
Vielleicht hast du ja Lust noch mal ein paar Fotos von der anderen Seite des Zimmers zu posten,brauche inspiration;)Meine grosse möchte nämlich ihr Zimmer umgestalten;)))

Ganz liebe Grüsse Andrea

Ursi hat gesagt…

Wow, so bunt...herrlich!
Johannes hat den Kuchen gesehen und gebettelt, daß ich ihm für den 8ten Geburtstag auch so einen backe. Magst Du mir das Rezept verraten?
DANKE
Liebe Grüße
Ursi