Montag, 16. Januar 2012

ZIELgerade....!!! Sandburg Teil 6

... ein verspätetes aber dafür
herzliches wunderschönes
und gesundes neues Jahr
euch ALLEN ♥
wir sehen mittlerweile
LICHT am Endes des
BauTunells :-)
Ich zeig euch mal was
es Neues gibt....
bei uns PIP'ts
im BEDroom
TOYS
für die Kitchen-Queen :-)
Fußleisten....150m
von mir gestrichen *uff*
Lilli
Wohnzimmeranbau
Leni
.... es geht voran!
Ich hoffe ihr vergesst mich nicht...♥
ich melde mich sobald es wieder
NEUES gibt
So ich muss wieder los...drück euch
Iris

Kommentare:

b.tina hat gesagt…

Wow, das sieht nach viel Arbeit aus aber es wird sicher wunderschön, das kann man nun schon sehen.
Viel Power und liebe Grüße schickt
Bettina

marimar hat gesagt…

Oh, wie schön. Das schaut schon mal richtig toll aus. Weiterhin ganz viel Kraft wünsche ich euch.

Drück dich

Dori

tinker-design hat gesagt…

Wow,bei den Tapeten werd ich ja ganz neidisch,wo gibt es die denn ???
Sonst wird ja alles superschöööön bei Euch :-)
Sei herzlich gegrüßt
Veronika

Fräulein Becker hat gesagt…

OHHH wow!!!
Das wird ja einfach himmlisch und ganz wundervoll!! Ein kunterbuntes Traum- Sand- Schlösschen, in dem wohl ganz bald das richtige Leben einzieht! Das perfekte Schlösschen für euch Viere! Ich freu mich ganz doll für euch und drück dich von Herzen!
Steffi

marion (SiMa) hat gesagt…

... das sind ja wunderschöne aussichten !!!

viele ♥-liche grüsse
marion

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

wow das ist/wird die reinste wohlfühloase...auch wenns nach viel arbeit ausschaut...achte bitte auf dich gell und weiterhin viel spass beim herrichten

gglg

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…

Juhu, also so wie es jetzt schon aussieht, dürftest du hier auch gerne mal durchwirbeln.
sieht vielversprechend aus.
liebst, kaddi

KlaraKlawitter hat gesagt…

Ganz doll viel denk ich an Dich/Euch!

und sooo schööön siehts bei Euch schon aus ;o)

Umärmel

Dein Urselchen

Rednoserunpet hat gesagt…

das sieht doch schon alles sehr schön aus..

EinGEMACHTES von Anique hat gesagt…

Die Sandburg wird 'ne Wucht!
Liebe Grüße aus Speyer
Anique

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Wie könnten wir Dich vergessen???

Einfach toll, wenn so nach und nach alles Farben und Formen annimmt. Sieht schon richtig traumhaft schön aus, auf das Endergebnis bin ich schon mächtig gespannt...

Übernehmt Euch aber nicht, Rom ist schließlich auch nicht an einem Tag erbaut worden!

GGLG und viel Elan wünsch ich Euch
Melanie

Karin hat gesagt…

Ein frohes Neues Jahr!
Es ist zwar viel Arbeit aber es wird ganz, ganz toll! Freu mich mit dir!

LG Karin

Emmas Living hat gesagt…

HÄÄÄÄÄ??!!... und wo ist mein Zimmer??
Warum hast du das nicht mit fotografiert?? Ich wohne doch bei euch - wußtest du das noch nicht??

Soooo, soooo schön sieht es aus! Wirklich etwas shabby & und etwas bunt!! Genial.

Bis bald
Melanie & Meister Eder

colours-and-friends hat gesagt…

die Tapete ist ja genial

GLG Ilka

Schnickschnack hat gesagt…

ist es nicht aufregend, alles wird neu und schön und man kann es kaum abwarten endlich dort zu wohnen.
Natürlich vergesse ich Dich nicht.
Lg
Tanja

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Warum sollten wir dich auch vergessen. Nur weil du mal ne Weile nicht da bist? Neeeeee. *grins* Wer dich kennt kann dich nie vergessen. Vielen Dank für die neuen Bilder. So schön wird es werden. Diese tollen Tapeten. Ich bin ganz weg. Noch viel Spaß beim Einrichten wünsch ich euch.

Ganz liebe Grüße

Siva

MaNeLu hat gesagt…

Das sieht aber wirklich schon toll aus. Das wird richtig schön wenn es fertig ist. Ich wünsch euch noch viel Kraft und Ausdauer für den Entspurt. Wir haben erst einen 2,5monatigen Umbau hinter uns (inkl. drin wohnen) :-)))
Bin schon auf das Endergebnis gespannt. Lg Nataly

Karl der Käfer hat gesagt…

Vergessen....?
Nie und Nimmer...♥

Drücker zurück.....
Andrea

sonia hat gesagt…

Liebe Iris!
Sieht supergemütlich aus!!!!
Ich drück Dich!
sonia