Donnerstag, 27. Oktober 2011

nur noch einmal schlafen...

...dann ist
Sonnenflug-Kaffeeklatsch-Tag
Das Lädchen glitzert
der Kuchen ist im
Ofen....
Wir sind bereit!!!
Freitag 28. Oktober
ab 15:00 Uhr
in der
Oberen Bachstraße 28
Waghäusel/Ortsteil Kirrlach
Wir freuen uns
riesig auf euch
♥♥♥
Iris & Mimi

18 Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

Wieviel lieber wär ich morgen bei euch......

kreativkäfer hat gesagt…

ach das klingt ja toll, viel Spaß Euch!
LG Andrea

KlaraKlawitter hat gesagt…

Liebste HerzensIris, Liebste Mimi... und Ihr Lieben Alle♥

Ganz traurig bin ich, dass ich nicht kommen kann!

Aber bestimmt denkt Ihr ein bisjen an uns und vor allem an mein HerzensSchwesterlein!?

Und ganz bestimmt wird alles wieder gut und wir können noch an ganz vielen KaffeeKränzjen teilnehmen ;o)

Ganz dicken Bussi und ein festes liebes Umärmel an Euch!

Iris, da Du ja nun schon fast volljährig wirst, morgen, lass es mal ordentlich krachen *gnhihihi*

Ich hab Dich lieb♥♥♥

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ich freu mich auch.

Bussi

Siva

herzlichgern.de hat gesagt…

Ich wäre auch gerne bei Euch!
Muss leider arbeiten!
Euch viel Spaß mit vielen netten Menschen!
GLG
Claudi

Kate hat gesagt…

....ob ich das jemals noch schaffen werde zu eurem Kaffeeklatsch!? Ich würde soooo gerne kommen,muß aber leider arbeiten. Wünsche Euch allen trotzdem viel Spaß und Ihr steht weiterhin auf meiner Wunschliste ;-)

Liebste Grüße

Kate

Panilin hat gesagt…

Ich wünsche euch ganz unglaublich viel Spaß und schöne gemeinsame Stunden bei Käffchen und Kuchen
lg aylin

Karin hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY! liebe Iris!
Und euch allen viel Spaß!

LG Karin

Tanja hat gesagt…

Liebe Iris,
ich wünsch dir einen ganz tollen Geburtstag. Sogern wär ich dabei gewesen, aber beim nächsten Mal wieder ganz bestimmt.
Schick dir ganz viele Drücker aus Atlanta
♥♥♥ Tanja

Yvonne hat gesagt…

Liebe Iris,

Der Strauß, den ich gepflücket,
Grüße dich vieltausendmal!
Ich habe mich oft gebücket,
Ach, wohl eintausendmal,
Und ihn ans Herz gedrücket
Wie hunderttausendmal!
(Goethe)

Zum Geburtstag wünsche ich Dir alles, alles Liebe und Gute - einen wundervollen, fröhlichbunten Tag
Yvonne

Sonja hat gesagt…

Herzlichen GLÜCKWÜUNSCH ZUM BURTZELTACH!!!

marimar hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebste Iris. Ich wünschen dir alles Liebe und Gute. Hab einen schönen Tag!

Drück Dich

Dori

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch von uns!

Viele liebe Grüße
Katharina

Hanna hat gesagt…

Liebe Iris,
ich wünsche Dir einen wundervollen Geburtstag und alles Liebe fürs nächste Jahr. Ich hätte gerne mit Dir heute gefeiert, aber leider sind wir hier alle noch nicht wieder richtig fit und ich hab niemand der bei den Kindern bleiben könnte... Schade...
Beim nächsten Mal dann hoffentlich wieder.
Liebe Grüße von der Hanna

Steffi hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag,liebe Iris!

LG Steffi

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Liebste Iris, alles erdenklich Gute wünschen Dir die Jelo`s zu Deinem heutigen Sonnenflug.. Lasst es krachen und viel Spaß heute beim Sonnenflug Kaffeeklatsch :) ..

Herz Dich dolle, die Ela, Chris und Lea-Malin

Allerlei hat gesagt…

ich find es immer so schön hier der blog ist einfach Nurrrrrrrrr schön
L.G Bax

Die kleine Krone hat gesagt…

Ach du lieber Gott.......schon wieder etwas verpasst!!!
Ich fahre hier den ganzen Tag Karusell!!!!
Bis bald
Annelie