Montag, 30. Juni 2014

KITSCH deluxe das Lädchen

Am Samstag den 28 Juni
haben wir das
KITSCH deluxe Lädchen
eingeweiht !!!
Mit Nachbarn
 (denen wir mit unserem 
gebohre und gehämmer
jeden Tag auf die Nerven gegangen sind, 
und das über viele Wochen)
Freunden,  Bekannten,
BLOGGERinnen
Instagram und Facebook Friends
haben wir bis spät in die Nacht
gefeiert....
Es war wunderschön ♥
Ich möchte mich vielmals 
bei meiner Freundin Mimi Kölmel
bedanken, die fast täglich zur Stelle
war.... Ohne DICH Mimi wäre 
ich jetzt noch nicht fertig ♥ DANKE!
Vielen Dank auch an die Helferlein
unsere tolle Lilli
Mr. Red Bull :-)
und natürlich meinem 
"Darling DU bist 
unbezahlbar"
Morgen am 1. Juli
eröffnet das Lädchen ganz offiziell
um 10:00 Uhr
Ich freu mich schon sehr ....

Anna Falcone
hat das ganze Fest in Bildern
für uns fest gehalten!
Vielen Dank Süße
das sind ganz wunderschöne Bilder
Eine tolle Erinnerung!!!
Ein paar der Bilder 
zeige ich euch jetzt :-)

















 Vielleicht habt ihr ja mal Lust 
euch das Lädchen  in echt 
anzuschauen.... 
Über euren Besuch
freuen wir uns jetzt schon

allerliebste Grüße
die Sands...


Kommentare:

Simone hat gesagt…

Liebe Iris,
viel Erfolg mit deinem tollen Laden!!
Ich hoffe, du sparst niemals mit Fotos.....denn das schaut einfach grandios aus!!
Und wenn es schon zu weit weg ist, um selber mal vorbei zu kommen, dann zeig uns wenigstens immer ganz viele Bilder!!
Alles Liebe
Simone

Petra von oh-so-sweet hat gesagt…

WOW, wie schön!

Das sieht wirklich nach einem Wohlfühl-Lädchen aus!
Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zur Ladeneröffnung und natürlich viel Erfolg damit!

Liebe Grüße
Petra

Karin hat gesagt…

Und ob ich Lust hätte, mir dein Lädchen live anzusehen! Aber leider bin ich viel zu weit weg!
Wunderschön sieht es aus! Liebevoll bis ins kleinste Detail! Tolle Fotos!
Wünsche dir ganz viiiiiel Erfolg!
GlG Karin

marion (SiMa) hat gesagt…

... und ich freue mich, dass ich dabei sein durfte und immer und immer wieder neue tolle fantastische lieblingssachen im lädchen entdecken konnte ... es ist wunderschön geworden und ganz bestimmt, bin ich bald wieder einmal da ...

viele herzliche grüße
marion

Alexandra Müller hat gesagt…

Liebe Iris,

wo findet man denn die Adresse von eurem neuen tollen Lädchen?

Ganz liebe Grüße aus Leimen
Alexandra

Andrea hat gesagt…

Finde die Bilder herzallerliebst und würde nur zu gerne mal vorbeischauen. Aber ganz ernsthaft: WO? Ich finde auch nach vielem suchen keine Adresse oder einen Hinweis....

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Traumhaft!!!!
Ich finde es so schön, das Du deinen Traum lebst und wünsche Dir für Deinen Laden alles Gute... irgendwann möchte ich auch mal drinstehen *lach
*knutscha
Scharly