Mittwoch, 22. Mai 2013

rate...rate...was-wird-das????


...wer baggert denn so spät noch
 am Baggerloch???
BOBCATfahren.... 
was für große Jungs :-)
tagelang
baggern, baggern, baggern....
.... na, habt ihr schon erraten
was das wird ???

gedämmt und mit 
BewEhrung (danke Anne)

ausgelegt.
Mit einem Beton-Lift
Beton einlaufen lassen....
und schön verteilen.
Edelstahlring montieren.

unsere lieben
 HELFERLEIN 
tatataaaaaa
So sieht es momentan aus :-)
Jetzt brauchen wir ganz dringend
Sonne, damit wir die Folie
richtig auslegen können.
Ich hoffe das wir am Wochenende 
weiter machen können....
Liebe SANDburgbesucher 
ab jetzt bitte
Badehosen mit bringen :-)

Kommentare:

Frau Schnett hat gesagt…

Hallo, liebe Iris,
ja, Super !!!!
Viel Spaß dann mit dem Riesenplanschi !!!
Vielleicht sollten wir mal gemeinsam einen Sonnentanz tanzen, denn unser Schwimmteich wartet auch auf Besucher ...
:-)
Liebe Grüße
Jeanette

Astridka hat gesagt…

Ich werd's mir merken :-D
Alles liebe! Ich freu mich für euch!
Astrid

Jennifer Schaper hat gesagt…

Cool

genau den Pool haben wir schon seit Jahren. Viel Spaß mit dem Schmuckstück

und hoffentlich haben wir bald alle besseres Wetter, damit wir unsere Spaßgärten auch nutzen können ;)

GLG Jennifer

Vronal hat gesagt…

jaaaaa, dann muss ja nur noch mal die Sonne kommen :)

LG Vroni

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Grmpf. Google Reader hat mir doch glatt diesen Post wieder unterschlagen.
Also ich find das ist ne gute Idee. Wir haben auch einen, aber nicht so nobel. Egel. Habt ihr schon Wasser drin. *lach* Ich meine Schlittschuhlaufen könnt man doch sicher schon.
Wo bleibt dir Soooooonneeeeeeee????

Liebste Grüße

Siva

magenta ♥rot hat gesagt…

Das sieht ja vielversprechend aus.
Bei uns bleibt es bei einer Plastikwanne.
Aber die Ostsee ist ja nicht weit um sich sich abzukühlen.
LG Maike

Panilin hat gesagt…

Waahh, Iris das ist ja wohl mal obercool. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Schmuckstückchen und ganz viele lustig, bunte Sonnenatage zum planschen.
GlG Aylinsche

Karin hat gesagt…

Liebe Iris,
ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Sonne kommt und auch bleibt! :)))
Bei euch ist es traumhaft schön! Wünsche euch noch viel Freude und Spaß damit!

GLG Karin

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Ich hab es mir ja irgendwie schon beim 2. oder 3. Bild gedacht...Bobcat fahren ist aber nicht nur was für Jungs - glaub mir, es ist gar nicht so schwer und es kann auch Mädels viel Spaß machen.
So ein Pool ist schon was tolles. Ich hab "nur" einen kleinen Balkon...seufz.
Noch ein klitzekleiner hinweis zu dem Bild mit dem Kommentar " gedämmt und mit Bewährung ausgelegt". Klar, der Pool muß und wird sich sicher bald bewähren, aber das, was da reinkommt, diese Eisen etc., das heißt BewEhrung. Sorry, ich wollte nicht schlaumeiern, aber als gelernte Frau vom Bau ist mir das natürlich aufgefallen...Viel spaß aber nun im Pool und hoffentlich bald auch das passende Wetter! LG., Anne

eSHa hat gesagt…

Tolle Aktion,

ich schnüre dann mal meine Schlittschuhe. Es soll ja noch kälter werden. Wann wird eingeweiht? Oder ich nähe mir einen Badeanzug, bis November bekomme ich den sicher fertig!
Viel Erfolg und Spaß beim Fertigstellen.

Ganz liebe Grüße

Sabine

ich mach mir die welt hat gesagt…

Liebe Iris,
das ist ja mega genial!!!!!! Ich mag auch einen Pool haben- super!
Herzliche Grüsse und viiiiiel Sonne- obwohl kannst Du den Pool auch als Eisbahn benutzen?
Meret

Rednoserunpet hat gesagt…

wie coool.. ich freu mich für euch

marion (SiMa) hat gesagt…

... eine tolle sache ! drücke euch ganz
fest die daumen für ganz viel sonne !

viele herzliche grüße
marion