Montag, 25. März 2013

Soll'se doch doch'n Tennisarm kriegen...


 ...von der Bettenschüttelei

Hör mal Frau HOLLE 
du olle Flitzpiepe
Jetzt reichts!!!!
Wir haben fast April
und es schneit in SPEYER,
und das liegt nicht in den ALPEN!

Mach mal ne Pause.
Von mir aus kannst'e am
23. Dezember wieder 
anfangen mit dem Bettenkram!

Kommentare:

Mussipitz hat gesagt…

ganz meine Worte ,-))))))))))))

ich war auch fertig... bei dem Blick aus dem Fenster heute morgen...

mag einfach nicht mehr...

LG

Andrea

Astridka hat gesagt…

So geht es nur: Das alles mit Humor nehmen! Über den Tennisarm hab ich so gelacht!
Schöne Ostertage!
LG
Astrid

Simone hat gesagt…

Jawolllllllllll!!!!
:-)
LG*SImone

MOHNBLUEME hat gesagt…

lachlach...grins...Jawohl recht hast Du!
Obwohl wenn wir hier Nachrichten sehen,wie Ihr im Schnee *versinkt*...können wir "hier" nur wegen der Kälte klagen und *Schneeflaum*
Ich will auch warm...endlich Garten-Arbeit :)...bludfüess...;)
herzliche Grüsse DAniela

Marina hat gesagt…

Müssen wir uns Sorgen um Frau Holle machen? Vielleicht verliert sie Zeit und Verstand??? Wer hüfpt denn mal in den Brunnen um nach ihr zu sehen??

Mh...naja wird wohl nur eine vorübergehende Irritation sein! Hoffe ich!!! ;o)

LG Marina

Frl. Minerella hat gesagt…

ich dachte auch heute morgen ich seh nicht recht als ich zum fenster rausgeschaut habe .. einfach nur schrecklich :), gestern war ich noch mit dem hunde am rhein gassi und heute schneits wieder. wie gehts euch sonst so?

Karin hat gesagt…

Hihi....bin ganz deiner Meinung!
Ich brauch Sonne!

GLG Karin

.*.*MiMi *.*. hat gesagt…

Haha das ist doch mal ne Ansage die ich unterschreiben kann!!!

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

HAHAHAHAAAAAAAAAAA...in SPEYER schneit`s???? wirklich wahr? dabei waren WIR doch noch gar nicht da...also sowas aber auch...grins...pardon: MITLEIDhab *gggg* dickes trösterchen,
ich leih dir auch gern meine schneeschaufel ;-)
knuuuuuuuutsch SIS♥♥♥

Pia Vita hat gesagt…

Die steht echt am halschen Fenster, die dumme Nuss

:-)

Liebe Grüße, Pia

Frau Schnett hat gesagt…

Ich muss mir auch wieder eine Brille aufsetzen, wenn ich mit meinen Dalmatinern Gassi gehe....
( s. letzter Post )
;-)

Die haben bei dem Wetter einfach eine perfekt Tarnung.
Also, wenn´s nach mir ginge, würde ich Frau Holle ja komplett in Rente schicken.
Liebe Grüße
Jeanette

miari by jenny hat gesagt…

Jepp, da kann ich nur zustimmen!!!
LG Jenny

marion (SiMa) hat gesagt…

...ja wenn ich die erwische, kriegt se von
mir aber auch noch die hucke voll ... es reicht !

viele ❤-liche grüße
marion

Anonym hat gesagt…

Frau Holle macht ne Pause,
Tennisarm op.Allen frohe Ostern.
LG Mutti