Dienstag, 1. Januar 2013

Sauviel Glück in 2013


Glück ist...
...gar nicht mal so selten,
Glück wird überall beschert,
vieles kann als Glück uns gelten,
was das Leben uns so lehrt.
 ♥
Glück ist jeder neue Morgen,
Glück ist bunte Blumenpracht,
Glück sind Tage ohne Sorgen,
Glück ist, wenn man fröhlich lacht.

Glück ist Regen, wenn es heiß ist,
Glück ist Sonne nach dem Guss,
Glück ist, wenn ein Kind ein Eis isst,
Glück ist auch ein lieber Gruß.

Glück ist Wärme, wenn es kalt ist,
Glück ist weißer Meeresstrand,
Glück ist Ruhe, die im Wald ist,
Glück ist eines Freundes Hand.

Glück ist eine stille Stunde,
Glück ist auch ein gutes Buch,
Glück ist Spaß in froher Runde,
Glück ist freundlicher Besuch.
  ♥
Glück ist niemals ortsgebunden,
Glück kennt keine Jahreszeit,
Glück hat immer der gefunden,
der sich seines Lebens freut.

Clemens Brentano

♥♥♥
Euch allen ein gesundes und 
glückliches neues Jahr
wünschen die Sand's


14 Kommentare:

Pia Vita hat gesagt…

Ein gutes Neues Dir, Deinen Lieben und Freunden!
Danke für das schöne Glücksgedicht :-)

Lasst es Euch gut gehen ewiglich!

1001 Frühlingsgruß, Pia

miari by jenny hat gesagt…

Daaaaanke - wie schön! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein frölich-buntes und gesundes neues Jahr!
LG Jenny

Karin hat gesagt…

Danke liebe Iris!

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein ganz tolles 2013 mit vielen Glücksmomenten und vor Allem Gesundheit!

Herzliche Grüße
Karin

andrella hat gesagt…

Liebe Iris,
Glück ist auch eine wunderschöne Stickdatei auszuprobieren dürfen oder eine zuckersüsse Weihnachtskarte zu bekommen, daaaaaanke!
Ganz viel Glück für dich im Neuen Jahr, liebe andrellagrüsse

Eve hat gesagt…

danke für das saumässige glück :)
euch alles gute im neuen jahr.
herzliche grüsse eve

♥ Vera hat gesagt…

Oh wie schöööööön...liebe Iris alles erdenklich Gute und Liebe für Euch im neuen Jahr

Drück dich
Vera

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Iris!
Das Gedicht ist super, ich kannte es schon, doch es ist immer wieder schön zu lesen!
Ja und die Schweindl schaun einfach zum anbeissen aus :O)
Wünsch dir und deinen Lieben ein gutes und gesundes neues Jahr!
Liebe Grüße
Kathi

Steffi hat gesagt…

Ich wünsche dir & deiner Familie ein glückliches,gesundes und kreatives Neues Jahr 2013!

LG steffi

Anonym hat gesagt…

Liebe Herzige Iris,
so schöne Worte ;)Euch auch ein ganz tolles neues 2013 mit ganz viel Gesundheit !!!!

Bussi Marion

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo Ihr LIEBEN......
welch schöne Zeilen.......
danke dafür.....
das alles wünsche ich EUCH..
die Klößchen
aus Holland

vlasta hat gesagt…

sind die aus dem KALUP ????
lg mutti

hauptstadtpuppi hat gesagt…

Glück ... das wünsch ich euch auch von ganzem Herzen!
Ich schick dir und deinen Lieben ganz viele Knuddler rüber und hoffe, dass wir uns vielleicht in 2013 endlich wiedersehen ... vielleicht Ende August!? Infos kommen später, aber vielleicht hast du ja eine Idee!? ;O)))

GGLG, die lang verschollene HauptstadtPüppi!

Marion (SiMa) hat gesagt…

... wünsche euch auch das
allerbeste für das neue jahr !

viele ♥-liche grüße
marion

ich mach mir die welt hat gesagt…

Liebe Iris,
ich wünsche Dir auch ein guten Neues Jahr, mit viiiiel Glück, Liebe, Freude und Gesundheit!!!!
Herzliche Grüsse
Meret