Donnerstag, 28. April 2011

be inspired?


KLICK
mal

Kommentare:

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...ist ja cooooool:-)
glg nathalie

Anonym hat gesagt…

Schön!

Die von Luziapimpinella sind aber schöner!

GGGGLG
Maike

Tausendschön hat gesagt…

...schöner, höher, weiter, schneller...tiefer, dunkler, heller, unschöner, grösser, kleiner...WHO CARE`S ????
ggggglg silke

KITSCH deluxe hat gesagt…

...hallo maike, barbara, susanne, claudia oder wie du auch immer heissen magst...
...hallo ANONYM,
...es gibt...in dieser welt für mich nichts aber auch gar nichts ULTIMATIVES...nix ist schöner, besser, höher, weiter, schneller...aber auch rein ÜBERHAUPT NIX!!!
...und...SCHÖNHEIT liegt ganz allein im auge des betrachters! GGGGGLG
Iris

Anonym hat gesagt…

*grinz* Und wer inspiriert wen?

Jeder holt sich Ideen irgendwo her. Und diese Idee ist nicht neu und wurde, wie so oft, nicht in Pimpihausen entwickelt. ;-) Mancheiner hatte sie schon vor zwei Jahren. Ich kenne sie von hier: http://www.etsy.com/listing/61220452/kawaii-cute-vintage-camera-embroidery?ref=sr_gallery_1&ga_search_query=camera+embroidery+pattern&ga_search_type=handmade&ga_facet=handmade

Luziapimpinella hat sich sogar von der Art der Präsentation inspirieren lassen. :-D

Ich jedenfalls finde die hier gezeigten Motive sehr schön!

GGGGLG, Claudi