Mittwoch, 4. März 2009

LeT's Be FRiEnDs

Ich habe von der lieben Elke und der lieben Vera den
"Let's Be Friends" Award bekommen....
Dafür bedanke ich mich recht Ylich bei EUCH
YYY
Wofür steht der “Let’s Be Friends” Award: Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen.

YYY

Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib’ diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen

YYY

Auch ich möchte den Preis weitergeben an:
Y
Die liebe Mimi, die noch nicht so lange zu der Blogger Community gehört,
aber einer der kreativsten Menschen ist den ich kenne (Ich war schon bei ihr Zuhause, Mädels ich kann euch sagen....)
Und natürlich weil ich sie so gerne habe!!!
YYY
Die liebe Kerstin, die auch noch nicht so lange dabei ist, aber ein ganz liebes, lustiges, herzliches und vor allem hilfsbereites Persönchen ist.
(obwohl sie mich treulose Tomate nennt, weil ich mich schon ne Weile nicht gemeldet habe...*räusper*)
YYY
Die liebe Sonia, weil sie ein ganz besonders lieber Mensch ist und ich sehr gerne
ihren Blog besuche.... "ich liebe deine Art zu schreiben"
YYY
Die liebe Anja, weil wir schon Stunden
nur mit Lachen verbracht haben.
Und weil ich sie so sehr für ihre Nähkünste bewundere
YYY
Die lieben Damen Doppelnaht,
weil es fast keinen Tag gibt an dem die Zwei nicht irgendwas
tolles in ihrem Blog zeigen
YYY
die unermüdlich die neusten
kostenlosen Nachmach-DINGE
für uns im Netz aufstöbert
und wunderbar verlinkt
-DAnKe-
YYY
An die Liebe Silke,
die mir ganz besonders
ans Herz gewachsen ist
"inLovewithBunt"
YYY
Und meine letzte Nominierung
geht nach Kulmbach zur lieben
Melanie (jetzt guckste was????)
Diese hat zwar noch keinen Blog
aber ich hoffe dass dies nun
ENDLICH geschieht!!!
(sie macht u.a. für Harry and Sally
diese wunderschönen Holzschildchen)
Ich bin mir sicher, dass sie in unserer
Bloggerrunde noch fehlt!
Also los liebe Melanie wir warten *lach*

Kommentare:

Vera hat gesagt…

Hallo liebe Tante,hi,hi!!!
Herzlichen Glückwunsch,das kannst du ja wieder Minisachen nähen,smile.
Von mir gibt´s auch Let´s be Friend Award.
GGLG Vera

evchen hat gesagt…

DAAANKESCHÖN! Wir freuen uns, welch eine Ehre.
Knuddel,
Eva

Tausendschön hat gesagt…

...auf immer und ewig!
1/2 bunt,
from heart,
silke

Rednoserunpet hat gesagt…

ja und es kommen noch mehr.. hier liegen schon wieder 10 stück und noch einen neuheit.. grins.. aber ich muss erst mal los stopfwatte kaufen. ich habe keine ahnung wo die letzten 10 pakete abgeblieben sind.. ;O)